Auch auf die Gefahr wieder in der Sarkasmusfalle zu landen, frage ich, (weil ich keinen Thread gefunden habe) wer weiss, welche Reifenbreite ich beim V6 maximal auf 18 Zoll Felgen verwenden kann, ohne Umzubördeln? Viele Dank im voraus.
-
-
225 40 18
Alles drüber musst du abnehmen lassen da keine Freigabe von Ford.Und das ohne Sarkasmus.
-
Danke Condi. Ist die Abnahme a teurer Akt?
-
Wenn du beim Mondeo bördeln kannst, mußte zaubern können...
Beim Reifen eintragen geht's heute nicht mehr nur darum was drunter paßt. Das muß am Ende noch im zulässigen Umfang liegen.
Aber auch das ist alles nicht mehr neu...
-
Vielleicht hilft dir das:
Dauerthema - Eintragungen Felgen/Reifen/Fahrwerk Kombinationen beim Mondeo B5YDa siehst du was passt.
Abnahme müsste irgendwo zwischen 100 bis 130 € liegen.
-
Plus die Kosten, die die Zulassungsstelle für die Änderung der Fahrzeugpapiere aufruft...
-
Vielleicht hilft dir das:
Dauerthema - Eintragungen Felgen/Reifen/Fahrwerk Kombinationen beim Mondeo B5YDa siehst du was passt.
Danke
Seb
-
Plus die Kosten, die die Zulassungsstelle für die Änderung der Fahrzeugpapiere aufruft...
Was mich letztens keine 20€ für 6 oder 7 Eintragungen gekostet hat... die Kosten kannst also fast in den Skat drücken...
Mein Tipp lass gleich mehreres gleichzeitig abnehmen, dann wird es nicht ganz so teuer, als wenn du alles einzeln machst
-
Is ja aber auch logisch.
Erst alles reinpopeln und dann alles mit einmal eintragen lassen.
Ich hätte aber vermutet, dass es eigentlich jeder so macht... -
Gibt leider Leute die das anders machen...
-
ich hatte auf meinem 235 drauf mit Einzelabnahme, das fuhr sich aber echt schrecklich, die Reifen waren aber auch nicht die neusten, jetzt fahre ich 225 Toyo Proxes die find ich super
-
Was mich letztens keine 20€ für 6 oder 7 Eintragungen gekostet hat....
Hab' im April auch mal einen neuen Fahrzeugschein schreiben lassen.
Zehn Abnahmen - die Dame hat sich gefreut. Aber auch gesagt, dass man die Arbeit ja dann nur einmal hat.
Waren 10,70 Euro und die Abnahme-Berichte können jetzt im Aktenschrank schlafen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!