Hallo hat jemand eine adresse wo ich diese gläser vom standlicht und vom blinker her bekomme müsste es ja in verschiedenen farben geben ??
Gruß Danny
Hallo hat jemand eine adresse wo ich diese gläser vom standlicht und vom blinker her bekomme müsste es ja in verschiedenen farben geben ??
Gruß Danny
es gab in England mal Blinkergläser in weiss ... aber sonst gibts nichts ausser Serie ... ich hab jede Menge davon da, wenn du basteln magst ... hab auch schon für einige welche leicht schwarz lasiert ...
Grüsse Nils
Mal eine doofe Frage.... Könnte man die gelben Gläser vom Blinker nicht irgendwie bleichen?
Mal eine doofe Frage.... Könnte man die gelben Gläser vom Blinker nicht irgendwie bleichen?
lass es doch einfach weg ... brauch eh kein Mensch
Nö, will meinen Scheinwerfer ja nicht aufmachen...
Nö, will meinen Scheinwerfer ja nicht aufmachen...
musst du ja auch nicht um sie herraus zu holen, zumindest nicht zwangsweise
Aber bleichen kannst du sie dann auch nicht
Stimmt, aber wenn Du noch soviele hast kam mir die Idee mit dem Bleichen...
Stimmt, aber wenn Du noch soviele hast kam mir die Idee mit dem Bleichen...
![]()
ich kann dir gern 1-2 zukommen lassen und du darfst dich dran versuchen
Sobald die Visitenkarten da sind
Ohne Nils dazwischen zu Fuschen wollen.... Werner Köster hat doch jemanden der Blinkergläser in verschidenen Farben anbietet....
Ohne Nils dazwischen zu Fuschen wollen.... Werner Köster hat doch jemanden der Blinkergläser in verschidenen Farben anbietet....
soweit ich weiss sind diese eben aus england und gibt es nicht mehr ...
Derjenige der die Gläser mal in Kleinserie hergestellt hat macht das aus Familiären gründen nicht mehr. Soweit meine aktuellster Kenntnissstand
könnte die blinkergläser ja rausmachen ?!?!?
könnte die blinkergläser ja rausmachen ?!?!?
![]()
eben ... der mist is bei mir scho längst draussen
schöne birnen rein und fertig!!
Wie kriegt man die raus, ohne den Scheinwerfer aufzumachen?
Wie kriegt man die raus, ohne den Scheinwerfer aufzumachen?
Das ist mal ne sehr gute frage ich kann mir vorstellen das mann sie da rausfummeln kann da wo die birne rein kommt ??!?!?!?
Dann Fragen wir mal den Nils der weiss dat bestimmt
schaut in meinen umbauthread, da hab ich ne anleitung geschrieben
schaut in meinen umbauthread, da hab ich ne anleitung geschrieben
http://www.mondeo-mk3.de/1122-mk3-turnier-klimakiller%C2%B4s-silberner/thread2.html
Dankööööööööööö
Gruß Danny
Da hätte ich zuviel Angst das ich was an meinen Xenon´s kaputt mache.
Da hätte ich zuviel Angst das ich was an meinen Xenon´s kaputt mache.
also dann kommst doch zu mir Alex, bringst ne halbe stunde zeit mit und nen bier und schon sind sie draussen und wenn du willst schwarz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!