... und wir feiern alle mit
mein lieber Sascha
Dein dir selbst gemachtes Geschenk steht ja schon vor der Halle, dann sehen wir uns am WE zur großen Feier
mein lieber Sascha
Dein dir selbst gemachtes Geschenk steht ja schon vor der Halle, dann sehen wir uns am WE zur großen Feier
Alles Gute Sascha zum Geburtstag. Lass es dir gut gehen und viel Erfolg das der Dicke wieder läuft.
Happy Birthday auch von mir Sascha!
Auch von mir alles Gute zum Ehrentag!!!
Auch von mir hier nochmals alles Gute zum Burzeltag...
Alles Gute.
Alles Gute!
auch von mir -
Von mir auch alles Gute!
Sascha!
Alles gute zum Geburtstag
Was denn?? Noch einer, der altert ?? Alles Gute und Brauchbare
Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Alles Gute zum Geburtstag und dir und deiner Familie ganz viel Gesundheit.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sascha.
Lass dich feiern und genieße den Tag
Vielen Dank euch allen
Mein Scheffel hat mir heute frei gegeben somit konnte ich den Tag mit der Familie genießen, sofern die „kleinen Quälgeister“ mitgespielt haben
mein lieber Sascha
wer kommt denn noch zum mitfeiern? Also ich weiss im Moment von 3 Leuten die in der Halle sein werden
Glaub mir mein lieber Bernd auf das Geschenk hätte ich sehr gern verzichtet aber was macht man nicht alles um Baghira wieder auf die Straße zu bringen und dadurch auch weiter Mondeo fahren zu dürfen
Hallo Sascha, Glückwunsch zum Birthday und alles Gute fürs neue Lebensjahr.
Alles Gute nachträglich.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
mein lieber Sascha
um das noch einmal kurz aufzugreifen
wer am Sonntag vorbei kommen möchte MIT Geschenken ist natürlich sehr gern gesehen
PN gern an mich für die Adresse wo die Geschenke abzuliefern sind
geholffen werden wird an diesem Tag bestimmt nicht möglich sein, aber wer uns die Arbeit des Aus- und Einbaus des Motors abnehmen möchte kann dies selbstverständlich gern tun
Bernd, mein Vater und ich übernehmen dann den Job, welchen unser lieber Hardy in der Oase inne hat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!