Mal wieder ein neuer Ort: 85301 Schweitenkirchen

• Moin,

Da ich von jetzt bis Montag Morgen meine Zeit in Schweitenkirchen vertreibe, dachte, ich könnte mal jemanden aus der Kante mit ForScan nen gefallen tun. Ingoldstadt ist 25 Km weg, München etwa 60 Km,, Nürnberg auch ungefähr. Regensburg 80 Km. Wenn unbefingt gewollt, nehme auch Sachspenden a la Kuchen, Kekse, frischer Döner oder so an. Keine Angst, verhungern tue ich nicht, auch nicht ohne Spenden.

Edit: Und die Lifelong-License ist auch aktiviert.

Noch ein Henry Ford Zitat

Wenn du willst, das eine komplizierte Arbeit auf die einfachste Art erledigt wird, setze einen Faulen dran.

Einmal editiert, zuletzt von Pommi ()

• Wie, schon wieder?

Stehe unterhalb des Shell-Autohofes, bei der Einfahrt zu McDoof. Diesmal aber Solo. Auflieger steht bei DHL an Rampe......

Wenn du willst, das eine komplizierte Arbeit auf die einfachste Art erledigt wird, setze einen Faulen dran.

• Beides nicht, nur nen 240 Volt Anschluß........ :P

Und die türkische Art, Kaffee zu kochen mag ich nicht. Bohnen mahlen, Pulver in Tasse und dann heiß Wasser drsuf. Bäh.

Hat nen bestimmten Grund, warum ich Wasserkocher, Kaffeemaschine und so nicht im LKW will. Entweder muss ich sie ständig wegräumen, damit sie nicht durcb die Gegend fallen oder sie stehen (wenn fest gemacht) im Weg oder im Sichtbereich. Und da ich ein fauler Sack bin, gebe ich lieber etwas Geld aus für den 1 Kaffee, den ich vielleicht am Tag trinke.

Ach ja, bevor ichs vergesse: Werde wohl die nächste Zeit jede 2. Woche hier stehen. Wer will, kann sich das ja mal markieren. Ausnahmen letzte April- und letzte Oktoberwoche bzw. erste Novemberwoche. Die nehme ich mir immer Urlaub.

• Den ich dabei habe 300 W. Den großen mit 1000 W habe ich zu Hause. Der LKW hat noch kein Kabel dafür. Kaffeemaschine fällt flach. 90% der Wasserkocher auch. Aber McDoofKaffee ist nicht so teuer. Und trotz allem Unken trinkbar.

• Sodale, bin Aufgestanden. Wach kann man noch nicht so richtig sagen. Wenn LKW verweist (weißer MAN 18.500 TGX aus Sonnenschloß, ähh Regensburg), wissen die richtigen Leute, wo sie mich finden.

• Jetzt hat mich Corona erwischt......

BMW macht für 4 Wochen die Werke zu. Ergo werde ich evtl. dieses WE nicht in Schweitenkirchen stehen. Werde ich wohl morgen erfahren.

Tante Edit hat mich angerufen: Freitag wohl letzte Schicht für 4 Wochen.......

Einmal editiert, zuletzt von Pommi ()

• Jetzt mal mit ein bisschen Vorlaufzeit, damit man sich nen Vollgummianzug kaufen kann:

Dieses WE von Freitag Abend bis Sonntag Abend (solange BMW nicht wiedet alle Werke ftüher zu macht] in Schweitenkirchen, Gewetbegebiet West, schräg gegenüber von HW (Hölscher Wasserbau), 50 Meter von ADAC-Werkstatt. Die Strasse beim Eurorastparkt runter.

Am besten vorher hier kurz melden. Samstag bin ich kurz in Pfaffenhofen kaufen.

• Ganz vergessen, den Tread.

Di und Do Abend, so zwischen 18 und 20.30 Uhr. Und dann nächste Woche Mi. Mo weiss ich noch nicht. Könnte sein, dass ich da ne verkürtzte Tagesruhezeit mache.

• Sodele,

Stehe jetzt schon Schweitenkirchen. Diesmal ein wenig anders. Liebigstrasse. Direkt gegenüber der Shelltankstelle. Rein und dann rechts hinter dem rostroten Hotel auf dem Schotterplatz.

• Moin. Dieses WE wieder. Sa, So. Samstag aber auch wieder kurz Pfaffenhofen Einkaufen. Um 11.30 Uhr esse ich da meinen obligatorischen Dönerteller. Ansonsten einfach hier melden. Ab und zu schaue ich mal rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!