Nun auch eine kleine Vorstellung (Lieber Spät als Nie)
Ich heiße Andreas Kurzform Andy, bin 47 Jahre jung und wohne in bayerisch Schwaben.
Hab 10 Jahre den Mondeo Mk2 1,8 l Benziner mit 116PS gefahren, war dann 19 Jahre und Zeit für was Neues.
Wie sollte es anders sein ein Mondeo muss es sein , so hab ich mir 2017 meinem Mondeo mk3 gekauft. Beide Radlager hinten und Bremsen vorn/hinten waren schon neu.
Service fällig war aber bis dahin Scheckheft gepflegt. (Leider nicht innen)
Äußerlich stand er sehr gut da ohne Rost an bekannten stellen, innen war er nicht schön. Da war eine Großreinigung angesagt , Sitze vorn und Rückbank raus und alles mit Sapur und Nassreiniger gereinigt.(bei Rossmann gibt es den Nassreiniger kostenlos auch übers WE wenn man die Flasche Sapur professionell bei denen kauft)
Ergebnis Innenraum und Sitze wieder wie am ersten Tag. Im Anschluss gab es einen Großen Kundendienst .. sämtliche Flüssigkeiten gewechselt, Zündkerzen etc.
Das Aquarium wurde ab der B Säule mit Folie dunkel getönt.
Original Radio wurde durch ein 2 Din Radio von Pioneer mit Touch Screen und Rückfahrkamera mit Dynamischen Hilfslinien ersetzt. Mikrofon für die Freisprecheinrichtung wurde wie Original bei der Innenraumleuchte verbaut.
Tempomat nachgerüstet
Hochtöner in die A-Säule verbaut.
Ambiente Beleuchtung in Grün
Da ihr ja sowieso nix glaubt ohne Bilder