Kalender auch angekommen. Vielen Dank für die Orga.

Mondeo-MK3.de - Forenkalender 2021 - "Die Umfrage & der Laber- & Diskussionsthread"
-
-
Meine Kalender sind wohlbehalten hier angekommen.
Vielen Dank an Nils und die Organisation im Hintergrund.
-
Hi
Meiner kam heute auch an!
Super zufrieden und vielen Dank ans fleissige Team!
Gruß Micha
-
Ich kann nicht nachschauen. Stehe im Exil (Bayern). Hoffentlich lassen die mich wieder zurück.
-
-
Guten Morgen, ich habe auch meinen Kalender bekommen, schon am Sonnabend. Aber ich hänge ihn trotzdem noch nicht auf.
-
das freut mich zu hören
-
Ist ja cool, dass ich nochmal drin gelandet bin
Das freut mich
Die Bilder sind schön geworden dieses Jahr -
So.
Meine beiden kamen auch inden letzten 2 Wochen. Freitag beim heimkommen waren sie da.
-
Habe ich etwas übersehen oder gibt es dieses Jahr keinen Forenkalender?
-
Wäre doch längst passiert, wenn einer geplant gewesen wäre.
-
Schade, hätte ja sein können, dass ich es im Trubel vor Weihnachten nicht mitbekommen habe, obschon ich fast jeden Tag hier im Forum hereinschaue. Der ständige Verkauf von Masken und Corona- Tests etc. und das Erstellen von digitalen Impfpässen aller Art stresst doch gewaltig. Dann bleibt mir nur, allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (ohne Auto) im kleinen Kreis der Familie zu wünschen. Und möge die Macht mit Euch sein, Corona zu widerstehen.
-
tatsächlich achim, du bist erst der zweite der nachfragt
nein, da es letztes Jahr scho so massive Abnahmeprobleme gab ... -
Heutzutage braucht man keinen Kalender mehr, man kann bei Facebook nach dem Datum fragen...
-
Erstaunlich, da ich doch seit einigen Jahren keinen Mondeo mehr fahre. Und seitdem ich den BMW habe, nutzen höchstens meine Söhne noch ab und zu den Focus. Der hat wohl leider gerade ein Problem mit dem Ladedruck. Vermutlich ist irgendein Schlauch undicht. Der BMW läuft aber so gut, dass ich höchstens die Sportsitze von meinen beiden ST´s vermisse. Das macht der 340i aber locker mit seinem super Motor wieder wett. Trotzdem schaue ich noch jedem Mondeo (oder Focus) nach, der nur ein bisschen nach ST aussieht. Und meine beiden Mondeo- Kalender sind im Wohnzimmer aufgestellt.
-
Heutzutage braucht man keinen Kalender mehr, man kann bei Facebook nach dem Datum fragen...
Da hast Du recht, aber es geht ja vor allem um die Bilder. Der Kalender ist nur so eine Art Alibi.
Dein Mondeo war doch sicher auch schon öfter im Kalender vertreten, oder? -
Dein Mondeo war doch sicher auch schon öfter im Kalender vertreten, oder?
Jetzt gerade. Dezember ist immer sein Monat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!