Hallo,
ich will mir meinen ersten Ford kaufen. Nachdem ich schon paar mal das Forum überflogen habe ist mir ein sehr günstiges Fahrzeug bei der Besichtigung aufgefallen.
Ich komme aus dem BMW (E39) Lager mit allen Höhen und Tiefen. Daher sind mir ein paar Punkte der Ausstattung aufgefallen, die ich mal markiert habe.
Fahrzeug: https://suchen.mobile.de/auto-…ent=more_information_fsbo
Meine Fragen:
- Wie lässt sich die DWA deaktivieren, wenn der Hund im Auto sitzt? Hab die beim BMW paar mal schon vergessen... upsii
- Niveauregulierung: Wie anfällig ist die? Sollte ich die Luftbälge direkt tauschen?
- "Ohne Heizung" bezieht sich auf eine Standheizung oder auf einen Zuheizer?
- Schiebedach: ist hier ein Wassereinbruch oder Klappern etc. bekannt?
VIN Abfrage:
Marke: ford
Familie: Mondeo
Modell: Mondeo 2000-2007 (GE)
VIN: wf0wxxgbbw5r16152
Abgasnormen: 2000 EEC (EEC 7)
Achsantr.übersetzungen - Einstufig: 3.49
Positive Bereiche: (+)"D"
Fahrzeugreihe: Mondeo 2001-2007
Interne Umgebung: Ebony
Karosserie-Ausführung: Turnier
Version: Serie 60
Antrieb: LHD FWD
Klimaanlage: Autom.Temperaturregelung-Klimaanlag
Außenlackierung: Panther-Schwarz Metallic
Motortyp: 2.0L Duratorq DI CR (130PS)
Innenraum: Alcantara Platinum
Getriebe: 5-Gang-Automatik-Jatco Select Shift
Additional: M. man. Lendenwirbelstütze-Beifahr., Ladekante - Heckklappe, Mit Mobiltelefon-System - WIM, Schm. Formt.-Kar./Seit.ver.-Wagenf., Mit Einparkhilfesensor hinten, Mit Gepäcknetz - zweite Sitzreihe, Mit intelligentem Beifahrerairbag, Mit Sitzklimat.-Beifahrers., Sprachsteuerungsmodul - Deutsch, Elektrisches Hebeschiebedach, Mit heizbarer Wascherdüse, Mit elektron. Stabilitätsregelung, El. Fensterheber vorn mit quickdown, Air Curtain Restrnt RH, Mit Familien-Multimediasystem V2, Spezial-Radaufhängung, Mit Tri-Band-Antenne, Mit Seitenairbag - Beifahrerseite, Mit Zusatzsteckdose, 'Titanium X', Ohne Bremsassistent, Mit lederbezogenem Lenkrad, Mit Instr.tafel-Dimmerschalter, Ohne Sonderlackierung, Notrad, M. Verbrauchsrechner, Symbolsprache, Mit el. 8-Wege-Sitzverst. - Beif., Mit Kunststoff-Schalthebelknauf, Ohne Schmutzfänger, hinten, Mit Wisch-/Waschanl. - Hecksch., Nav-Audio, geh. Aus., CD/AM/FM-Rad., Mit Nebelscheinwerfern, Multimedia-System Ausrüstung 3, El. verst./heizb. Einstiegsl.-Sp., Mit Wischautomatik Windschutzsch., HID-Scheinwerfer, Mit SVO-Anwendung/Schild, Mit Ultraschall-Diebst.warnanlage, Mit Sicherheitsgurt-Warnton, Mit stark getönten Scheiben, Mit Diversity-Antenne, Ohne Vorausrüstung - Radio, El. Fensterh. hnt. Hebe-/Senkautom., Mit Isolation, Air Curtain Restrnt LH, Deployable Anti-W'Lash Restr, Mit Multimedia-System-Paket 11, Nur Für Beheizte Windschutzscheibe, Armlehne hinten Mitte m. Stauk., Mit el. 8-Wege-Verstllg. Fahrers., Windl.einl.-geruchsakt. Feinl.fltr, Navigations-SD - landesspezifisch, Mit Geschwindigkeitsregelsystem, Mit abnehmbarer Anhängerkupplung, Mit Std.-Niveauregulierung hinten, Mit autom. Leuchtweitenreg., Montagewerk Genk, Telephone Prep Pack - Design C, Dachgep. - silber lack. Schienen, Multimedia-System Ausrüstung 5, Sitzheiz. hinten - Temp. regelbar, Ohne Schmutzfänger, vorne, Mit Teppich-Bodenmatte, hinten, Mit Seitenairbag - Fahrerseite, Mit Sitzklimatisierung - Fahrersitz, Nur Für Antriebsschlupf-Regelsystem, Mit Lenksäulen-Radiobed. W/PTT-BTN, Aufkleber - VP-Anwendung, Nur Für Auáenspiegel mit Elekt.Bet., Mit Zigarettenanzünder, Stahl-Notreserverad, Mit intelligentem Fahrerairbag, Mit Teppich-Bodenmatte, vorne, Ohne Anschluss Blue Tooth Interface, Nav.-syst. m. Farb-Touchscreen, 7.5 X 18" 10-Speichen Leichtmet.rad, M. autom. ein-/ausschaltb. Scheinw., Ohne Verzierungs-RSO, Mit Glasspoiler - Oberes Heck, Externer 6-fach Zusatz-CD-Wechsler, 4 Lautsprecher geh. Ausst. Koaxial, Ohne Heizung, Edelstahlabdeckungen - Vordertür, Formteil - Türschweller - Sport, Mit Scheinwerfer-Wisch-/Waschanlage, 4-Rad-ABS, Leather Hand Brake - Chrome Button