Ja moin! Erster Beitrag und ich hoffe keine allzu oft gestellte Frage die schon an anderen Stellen ausführlich besprochen wurde. Ich habe ein paar Beiträge dazu gefunden aber ich glaube ich habe noch nicht die Information die ich brauche. Geniales Auto auf jeden Fall, fange gerade erst an mehr selbst zu machen was bisher ganz gut klappt, kenne aber auch meine Grenzen und lasse im Zweifel lieber Leute dran die mehr Ahnung haben.
Ich würde gerne die Scheinwerferwaschanlage deaktivieren. Gibt's da ne Sicherung die man einfach entfernt? Mir ist neulich die eine Kappe weggeflogen und ohne sieht das nicht schön aus. Waschanlage ist ja ganz nett aber kam ich bisher auch immer ohne klar, ich würde die aktuellen Kappen gerne verkleben, aber wenn dann die Düsen gegendrücken ist blöd.
Wenn ich schon dabei bin, vielen Dank für jede Auskunft, der 12V Stecker vorne geht gerade nicht der hinten aber schon, Sitzheizung geht auf beiden Seiten nicht vorne aber da ist sicher Kabel durch oder die Matten selbst, Sicherungen sind okay, auch die vom 12V vorne. Sonst macht die Ghia X Luna eigentlich alles außer PdPiepen was auch gut so ist, voll nervig, zur Not mal lieber aussteigen und schauen wie früher. Kann man ganz hinten auch noch Lautsprecher einbauen?
Einer der vielen Vorhalter hat hinten im Kofferraum und vorne im Fussraum blaues LED Licht eingebaut was mit einem Schalter in der Mittelkonsole aktivert werden kann, geht aber nur wenn das Abblendlicht an ist. Fertz mit Kricke aber lustig.
Also ich würde die Deckel gerne aufkleben vorne und durch die Deaktivierung der Waschanlage verhindern dass diese wieder abgeworfen werden.
Echt cooles Auto, die alten sind hässlich und die neuen sind auch nicht mehr so schön. Springt immer an und rollt und rollt, braves Schiff. Der wird so lang gefahren wie es sich lohnt und dann kommt der nächste davon, alle guten Teile rüber und weg, wahrscheinlich ist das gängige Praxis. Hab von Leuten gelesen die 8-9 oder mehr hatten.
Also liebe Grüße und vielen Dank für jede Auskunft