Dabei.. Bei allen Schandtaten!
Mein TDDI den wir seid EZ haben, bekommt im März den letzten TÜV? Da wärs gut noch Die Beste Quelle zu haben zu haben.
Und der Tdci läuft au noch...
Dabei.. Bei allen Schandtaten!
Mein TDDI den wir seid EZ haben, bekommt im März den letzten TÜV? Da wärs gut noch Die Beste Quelle zu haben zu haben.
Und der Tdci läuft au noch...
Kurzes Feedback unsererseits, wir sind nach wie vor dran, die Gespräche laufen im Hintergrund.
Wir melden uns, sobald es hier relevante Entwicklungen gibt.
LG Nils & Markus
hallo liebe mondeaner
das wäre superschade wenn das forum aufgegeben werden müsste
ich bin zwar zur zeit kein aktiver mondeander, aber während meiner mondeo zeit wurde mir hier immer sehr kompetent geholfen
und auch die leute die ich in bochum mal treffen durfte waren super nett
ich lese immer noch mit großem interesse die beiträge hier und würde mich selbstverständlich auch an einer spende beteiligen wenn das hilft
ich bin der meinung so ein forum mit solchen mitgliedern muss unbedingt bestehen bleiben
liebe grüße vom Jo
Wie ich sehe, scheinen aber User von hier auch auf motor-talk vertreten zu sein
Dann wechseln einfach alle die Interesse an der Erhaltung einer Gruppe haben dorthin
Sorry, aber solange man mich dort ungestraft als einen Idioten bezeichben darf, nur weil ein paar Besserwisser nicht einsehen wollen, dass die Druckluft an einem Silofahrzeug hauptsächlich zum Weitertransport nach der Entladung ist und nur sekundär bei der Entladung hilft, werden die mich bei Motortalk nicht mehr sehen.
Und das war auch nicht das einzige. Da sind genauso Vollpfosten wie bei FB unterwegs, die einen einfach nur noch fertig machen wollen, wenn man irgendwas schreibt, was denen nicht passt. Egal, ob das geschriebene richtig ist oder nicht.
Z.B. der angebliche Ami-Trucker, der echt behauptet, dass man mit nem US-Sattel den Auflieger leichter an die Rampe bekommt wie mit nem Frontlenker (EU-Standard).
Aber wenn das Forum hier bestehen bleibt: Im Herbst wäre ja mein nächster Gold-Beitrag fällig.
[...]
Und das war auch nicht das einzige. Da sind genauso Vollpfosten wie bei FB unterwegs, [...]
Das ist leider die Crux des WWW, in dem (theoretisch) jeder seine Meinung äußern darf, auch die Dummen.
Wie ich sehe, scheinen aber User von hier auch auf motor-talk vertreten zu sein
Dann wechseln einfach alle die Interesse an der Erhaltung einer Gruppe haben dorthin
Ja, ich bin dort auch vertreten....
Aaaaaaber, der Wissensstand im MT ist gelinde gesagt im Vergleich zu diesem hier ganz speziellen Forum zum Mondeo MK3, einfach nur unterirdisch.
Dort gibt es ein paar User, z.B. „Pankow" die echt was über den MK3 wissen, aber auch sehr viele Möchtegern.....
Es ist jedenfalls keine wirkliche Alternative zu diesem wirklich speziellen und kompetenten Forum.....
BTT
Das mit Besserwissern und Vollpfosten ist nun mal eine der Schattenseiten des Webs
Damit muss man leben oder man muss es lassen
Nur wenn hier geschlossen wird ist das ja auch nicht das Thema...
Nur kann man auch nicht immer alles wissen, und da ist es gut auch noch was in Peto zu haben
Was jemand glauben will oder ausprobieren ist ja letztendlich jeder mans eigene Entscheidung ?
Ich hab mich auch schon oft über manche Sachen erstaunt...aber was soll's
Manchmal wollen sich User als angebliche Meister in einer KFZ-Werkstatt darstellen und man denkt nur "Himmel hilf"...
Ohne dieses Forum wäre mein Mondeo im Jahre 2018 auf dem Schrott oder im Export gelandet.
Daher habe ich schon vor ein paar Jahren eine kostenpflichtige Förder Mitgliedschaft (Ein Stern) abgeschlossen. Eine Einstellung dieses Forums wäre für mich ein herber Verlust.
Ich habe heute 50 Euro auf das Konto von Nils überwiesen.
Vielleicht hilft es ja unser Forum zu erhalten. Wenn nicht, geht Nils mit Frau und Kind mal ein richtig großes Eis essen.
Egal wie das hier ausgeht: Danke Jungs!
Quittungsbeleg Spende MK3 Forum.JPG
Zwei Kugeln Eis davon gehören mir. Soviel dazu.
PS: Wir sind nach wie vor dran, haben die Tage Meeting u.a. mit Woltlab
Zwei Kugeln Eis davon gehören mir. Soviel dazu.
MINDESTENS...
Zu dem anderem Forum (z.B. Motor-Talk) zu wechseln ist für mich Persönlich keine Alternative. So eine Konzentration an Wissen und Know-how über den Mk.3 gibt es nirgend wo mehr und wird leider nicht mehr geben wenn unsere Forum zugrunde geht. Also meine finanzielle Unterstützung ist garantiert.
Also ich bin noch ziemlich frisch hier im Vergleich zu vielen anderen hier, aber ich habe bisher immer hilfreiche Kommentare zu meinen Fragen bekommen.
Antworten wo ich sicherlich die ein oder andere Werkstatt langwierig und auch teuer hätte für aufsuchen müssen.
Wenig aktiv, aber immer begeistert wie toll diese Community ist.
Also an nem finanziellen Obulus soll es meinerseits nicht hapern.
Klärt das mal ganz in Ruhe liebe Forumbetreiber. Macht ein pro und contra eurerseits. Sagt bei einem wir versuchen es... was nötig ist oder gebraucht wird.
Wie ich bei allen Vorpostern mitbekommen habe, sind da durchaus Hilfen jeglicher Art vorhanden.
Und wenn nicht.. akzeptieren wir natürlich eure Entscheidung mit Pipi in den Augen
Wenn es nur am Finanziellen hängt, wird der Ein oder Andere bestimmt sich dran beteiligen. So, wie er kann.
Einfach Bescheid geben.
Motorkalk?
Dann Verkauf ich mein liebgewonnenes Alltagsauto lieber und heuer an im "Im-Alltag-Barfuss-laufen-Forum" oder was auch immer...
UPDATE auf Seite 1
Wir haben entschieden hier jedoch im Beitrag bzw. Thread das Kommentieren zu schließen.
LG Nils & Markus
kleines Update:
Wir sind bereits mit dem einen oder anderen bezüglich einer potentiellen Übernahme / gemeinsamen Weiterführung in Gesprächen.
Vielen Dank vorab für die vielen vorgeschlagenen Unterstützungen und Worte eurerseits, auf die wir vielleicht sogar zurück kommen werden, werden müssen
Wir, das Team halten euch weiter auf dem laufenden, sollten sich die ersten Schritte entwickeln bzw. eingesteuert sein.
LG Nils & Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!