Weiterführung des Forums mit Übernahme / Übergabe an Mika

  • Seit heute sind wir dann auch mit der Werbung im Forum Live.

    Damit ist ein weiterer Schritt in die langfristige Erhaltung des Forums getan.

    Alter! Mal nach langem wieder rein geschaut und man wird gleich erschlagen 8|

    Naja, es ist ja für ein guten Zweck aber was man da für Kram angezeigt bekommt. Leider nix passendes für‘n Mondi. Obwohl, ein Lockenstab als Schalthebel… :hmm:

    Dann sag ich auch mal Danke das dass Forum erhalten bleibt. War zwar privat ziemlich eingespannt aber muss doch öfters wieder vorbei kommen. Btw Werbung und Foren-Etat, geht da nichts in richtung Affliatlink oder wie das heißt? Oder ist das in der Werbung schon mit drin?

    Zuletzt geändert von Lars Vandenberg am 74. Gruni, im Jahrhundert des Flughundes, insgesamt 6.737.482.298,67 mal geändert.
    Gesendet mit Reihe von Volta-Elementen und Funkenstrecke.
    Alternativ mit Kupfermeissel und Holzschlegel auf Sandsteinplatte, per Eselkarren.

  • Mit Affiliate Links ist relativ uninteressant weil das oft von den AGBs her so für Forum nicht geht leider.

    Es wird in Zukunft auch noch eine Funktion kommen das man sagen kann ich Zahle betrag X pro Monat dafür ist das Forum dann Komplett werbefrei.

    Dies wird dann auch auf lange Sicht den VIP Status und ähnliches ablösen.

    Also bringt es nicht wirklich was auf die Werbung zu klicken, sie muss nur da sein. Ist ja irgendwie blöd. Hmm, mal was anderes, kann es sein das einige Threads beim wechsel verloren gegangen sind? Hab letztens das legendäre Öl-Dauerthema gesucht aber nicht gefunden. Links in anderen Threads die darauf verweisen sind entweder tot oder lotsen mich auf das Profil von Nils :hmm:

    Zuletzt geändert von Lars Vandenberg am 74. Gruni, im Jahrhundert des Flughundes, insgesamt 6.737.482.298,67 mal geändert.
    Gesendet mit Reihe von Volta-Elementen und Funkenstrecke.
    Alternativ mit Kupfermeissel und Holzschlegel auf Sandsteinplatte, per Eselkarren.

  • Öl Infothread: Infothread zum Thema Motoröl Benziner und Diesel

    Diskusion-Thread : Diskussionsthread zum Thema: Welches Öl?


    Die Threads URL hat vsich verändert.

    Bei alten Verlinkungen muss nach mondeo de noch folgendes eingefügt werden: forum/index.php?thread/

    Somit wird aus

    Alte verlinkung:

    mondeomk3.de/63-diskussionsthread-zum-thema-welches-%C3%B6l.html


    Folgendes:

    mondeomk3.de/forum/index.php?thread/63-diskussionsthread-zum-thema-welches-%C3%B6l/

  • Ah, ok Danke. Hmm, wie war so als ob es für Benziner und Diesel getrennte Threads gab. Hab das wohl falsch in der Erinnerung.

    Zuletzt geändert von Lars Vandenberg am 74. Gruni, im Jahrhundert des Flughundes, insgesamt 6.737.482.298,67 mal geändert.
    Gesendet mit Reihe von Volta-Elementen und Funkenstrecke.
    Alternativ mit Kupfermeissel und Holzschlegel auf Sandsteinplatte, per Eselkarren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!