Suche Schaltplan Lambdasonden vom SCi

  • Äh, wieviele Sonden hat den der? Normalerweise nur 2. 1 Vorkat (Regelsonde), 1 Nachkat (Prüfsonde). Die V6 haben mehr.


    Mir kommt das Sonde 3 komisch vor.

    Noch ein Henry Ford Zitat


    Wenn du willst, das eine komplizierte Arbeit auf die einfachste Art erledigt wird, setze einen Faulen dran.

  • Verkabelung bis zum SG unter Last prüfen


    Kriegst gleich ne PN ;)


    Hmm, komisch, kann keine PN schreiben: Sie haben das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und können keine neuen Konversationen starten. Was ist denn das fürn Quatsch????


    Gib mir mal ne Mailadresse....

    :heuldoch: KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch auf Spritmonitor: heuldoch.gif ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    http://www.kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei =O

    • Offizieller Beitrag

    Ja es gibt ein Limit für Nutzer was auf 200 Konversationen gesetzt ist. Da müsstest du mal ein paar alte Konversationen löschen. ;)

  • Dann war meine Vermutung richtig das er zu viele PN offen hat.


    Auf dem Schaltplan schon alles gefunden, leider noch nicht zum ausmessen gekommen , da immer Hebebühne auf Arbeit belegt ist. :| Aber ich denke das ich Morgen oder am Samstag dazu komme.

  • Da müsstest du mal ein paar alte Konversationen löschen.

    Wenn du jetzt noch erklärst wie?

    Ich finde da keinen Button zum löschen.......


    Es gibt nur rechts den Button Konversation starten.

    Selbst wenn ich PN markiere erscheint nirgends was zum löschen. Auch wenn ich auf bearbeiten gehe kann ich nichts löschen....

    :heuldoch: KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch auf Spritmonitor: heuldoch.gif ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    http://www.kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei =O

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du jetzt noch erklärst wie?

    Ich finde da keinen Button zum löschen.......


    Es gibt nur rechts den Button Konversation starten.

    Selbst wenn ich PN markiere erscheint nirgends was zum löschen. Auch wenn ich auf bearbeiten gehe kann ich nichts löschen....

    In dem du die Konversation in der Übersicht vorne am Kästchen Markierst.

    Dann Erscheint Links unten in der Ecke eine Anzeige mit wie viele Konversationen du Markiert hast dort kannst du dann Verschieden Optionen auswählen.

  • das Kästchen von der Konversation die du löschen möchtest einen Haken setzen. Dann musst du die Punkte oben rechts auswählen und Konversation verlassen auswählen.

    Ich habe 36 Seiten mit Konversationen.......

    Da soll ich jetzt jede einzelne anhaken, verlassen.....Da bin ich ja bis nächsten Sommer (2023) beschäftigt. Gibt es keine Möglichkeit eine Sammelaktion zu machen? Ich kann ja alle Konv einer Seite markieren, aber da fehlt dann der Button löschen, verlassen, bearbeiten


    Dann verzichte ich grosszügig auf PN "duckundweg"

    :heuldoch: KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch auf Spritmonitor: heuldoch.gif ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    http://www.kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei =O

  • ruderbernd

    Zuerst oben neben "Letzte Antwort" denn Haken setzen (Makiert ALLE Nachrichten auf der Aktuellen seite) (s. Oberen Pfeil)
    Anschließend Unten (Unterere Pfeil) wo jetzt XX Konversationen steht (XX = die Anzahl der ausgewählten Konersationen) daraufklicken & Konversation verlassen wählen

    PN-Löschen.png



    edit: Die Anzahl der ausgewählten Konversationen bleibt erhalten, wenn zur nächsten seite Gewechselt wird. D.h. du kannst die von dir gewünschten Anzahl seiten durchgehen (alle) Makieren & alle zsm löschen

  • Ihr werdet es nicht glauben, da war deutlich nichts zu sehen, weil grosse Werbung......


    Danke, jetzt funktioniert das mit dem löschen...

    :heuldoch: KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch auf Spritmonitor: heuldoch.gif ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    http://www.kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei =O

  • Hab gestern mit ECU.de telefoniert , leider ist denen dieses Fehlerbild in Zusammenhang mit dem verbauten Steuergerät nicht bekannt. :/

    Sie denken aber das der Fehler irgendwo im Kabelstrang liegt. Wir sind jetzt so verblieben das ich nochmal alles überprüfe was den Kabelstrang bis zum Steuergerätestecker betrifft. Eventuell den Kabelstrang an allen relevanten Stellen mal öffnen.

    Sollte da kein Fehler zu finden sein ,wird das Steuergerät zur Überprüfung eingesendet. Überprüfung kostet 50,-€ + Versand + Steuer , bei Reparatur entfällt die Überprüfungsgebühr und wird zum Festpreis 284,- € inklusive Versand und Steuer repariert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!