Sonde funktioniert am Hauptkat, selbst mit dem langen Kabel. Fehler bleibt auf Bank 1 Sonde 3

Suche Schaltplan Lambdasonden vom SCi
-
-
Na dann ist der Fehler ja eindeutig auf das Stg zurückzuführen, dann wollen wir mal hoffen das es eine Zügige reperatur des Stg. gibt.
Gruß Chris
-
Bin ich gerade am planen .. Reparatur dauert laut Auskunft von ECU.de momentan 5-7 Tage
-
Steuergerät ist heute bei ECU.de Glaubitz angekommen. Ich hoffe das die Jungs dort was finden und das es reparabel ist.
Ich werde dann berichten wenn es wieder da ist.
-
Update:
Heute Früh hat der Techniker von ECU.DE angerufen .. Fehler war laut Aussage vom Techniker recht schnell gefunden aufgrund der guten Fehlerbeschreibung und der schon ausgeführten Arbeiten , Steuergerät lief dann 2h im Test und alles funktioniert wieder.
Sollte dann am Donnerstag wieder da sein, dafür das 2 Feiertage und Wochenende dazwischen waren ging es richtig flott.
Reparaturkosten : rund 283 €
Sehr freundlicher Kontakt mit ECU.de Glaubitz , kann ich nur Empfehlen !
Besonderer DANK an ruderbernd für Unterstützung und Schaltplan , das hat einiges vereinfacht.
-
Dann bin ich gespannt auf das Ergebnis.
Wieder ein Beweis das ECU.DE eine Empfehlung wert ist....
-
Steuergerät kam leider Heute erst, hab es dann gleich verbaut.
Mein Blähkühler hatte ich ja aufgrund der Standzeit wegen dem Steuergerät auch gleich getauscht ( inklusive neuen Lüfterwiderstand, den alten hat es in rostige Einzelteile zerbröselt.)
Eben eine erste Testfahrt absolviert.. funktioniert alles wieder wie es soll.
-
funktioniert alles wieder wie es soll.
Ein Hoch auf ECU.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!