Mondeo ST220 springt an, geht dann aus, springt dann nicht mehr an für eine Zeit...

• Moin!

Ich versuche ja immer, zu meinen Fragen an Euch auch die entspr. Updates zu den Ergebnissen der jeweiligen Reparatur zu geben - und hoffe, daß ich das nicht mal vergesse zwischendurch...

Also, hier gibts zu sagen:

Der Anlasse musste NICHT erneuert werden, der ist noch absolut OK. Das Massekabel wurde repariert, weil es total gammelig war. Seitdem startet der ST wieder wie ein Neuer. Batterie und Ladestrom der Lichtmaschine wurden zudem auch gleich mal überprüft: alles top, da sind keine Probleme vorerst zu erwarten...

• Ich versuche ja immer, zu meinen Fragen an Euch auch die entspr. Updates zu den Ergebnissen der jeweiligen Reparatur zu geben - und hoffe, daß ich das nicht mal vergesse zwischendurch...

ich finde es klasse wenn es noch user gibt die auch daran denken eine rückmeldung zu geben und somit denen helfen die sich nen kopp über das problem gemacht haben und auch anderen die vielleicht das gleiche problem haben zu einer lösung verhelfen. :thumbup:

danke dir dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!