Aufzeichnen mit ForScan?

• Mahlzeit, mal ne Frage: Man kann ja mit ForeScan Livedaten anzeigen im Dashboard. Gibt es die Möglichkeit, diese Livestreamdaten aufzuzeichnen, im Prinzip wie ein Video?

Es geht mir um das TCM, man kann ja anzeigen lassen wann eine Schaltvorgang angefordert wird, wann Ventile schalten welche Gasstellung usw. Ich würde das gern für meine Getriebebude aufzeichnen, damit man sieht wann der Fehler bei welcher Gasstellung auftritt.

Grüße, Frank

"Experten sind Leute die 99 Liebesstellungen kennen, aber nicht ein einziges Mädchen" (Didi Hallervorden)

"Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse" (Leonardo da Vinci)

• Moin zusammen, hab mich da jetzt mal durchgeklickt, es funktioniert. Wenn man den Lifestream stoppt, kann man danach auf speichern klicken. Es fragt dann, ob es eine Csv oder ForScan Datei anlegen soll. Die ForeScan Datei kann man anschließend mit der Tabellenansicht aufrufen und durchsehen. Man hat allerdings einiges an Scrollarbeit zu leisten, da es im Millisekunden Bereich aufzeichnet. Wie und ob man den Intervall ändern kann, hab ich noch nicht rausgefunden.

Grüße, Frank

"Experten sind Leute die 99 Liebesstellungen kennen, aber nicht ein einziges Mädchen" (Didi Hallervorden)

"Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse" (Leonardo da Vinci)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!