Ersatzteilnummer für "Gummihalter" eines Sensors im Motorraum 3.0 V6 MEBA gesucht

• Moin zusammen!

Habe gerade in meinem Motorraum (MEBA), 2005er ST220) gesehen, daß da so ein Kabelsatz incl. Sensor hinter dem Ansaugkrümmer verschwunden bzw. abgetaucht ist, weil der Gummihalter, in dem sich das Teil befindet, gerissen ist, und das Ganze so nicht mehr auf dem Metall-Profil hält, wo es vorher aufgesteckt war. Sitzt also, wenn man vorm Motor steht bei geöffneter Haube kurz vor der Spritzwand, rechts hinter bzw. jetzt unter dem Ansaugkrümmer. Foto siehe hier:

[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/img_20220606_101510inj8o.jpg]

Habt Ihr eine Teilenummer von diesem Halter - und evtl. auch ne Ahnung, ob es das Teil überhaupt noch gibt? Würde den gern neu machen...

Danke vorab für Eure Tips!

• @NilsL: Könnte das Teil hier sein. Auf der verlinkten Webseite (Teilekatalog) kannst Du mit Deiner Fahrgestellnummer die Teilenummern für alle möglichen Teile Deines Mk3 finden. Wenn ich mich nicht täusche, ist das auf Deinem Bild gezeigte Teil das Magnetventil für die Tankentlüftung.

• Die 1129518 könnte das sein, das ist nur der Gummihalter für das Ventil - stimmt, da schaue ich mal nach; danke Dir!

• Moin!

Gerade die Info bekommen (Kimmerle Online Shop): ist entfallen, also neu nicht mehr besorgbar...

• Habt Ihr eine Teilenummer von diesem Halter

Kabelbinder drum, Sekundenkleber nutzen oder anderweitig befestigen.

Ich persönlich würde für so ein Teil keinen Cent ausgeben. Da kann man doch improvisieren. Hat doch nichts zu halten.......

:heuldoch: KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch auf Spritmonitor: heuldoch.gif ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    http://www.kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!