Servus!
Hatte von euch schonmal den Fehlercode B1890 (blinkcode 18), laut Forscan heißt es "Beifahrerairbag Abschaltung - Warnleuchte - Stromkreis defekt"? Armaturenkabelbaum ist ein neuer unverbastelter drin aus einem Schlachter (1 Monat jünger als meiner und ebenfalls BWY), als ich die Stecker unterm Beifahrersitz gecheckt habe und auch den Gurtstraffer getauscht habe (war meine erste Vermutung) viel mir auf das in den Stecker vom Schlachter wesentlich mehr Kabel laufen als in meinen?? An meinen Fehlen z.B. zwei Schwarz/Rote Kabel die zum Mikroschalter im Gurtstraffer gehen, hab allerdings die Kabel im Kabelbaum auch nicht gefunden, sind lediglich zwei die zum Fahrersitz gehen und ein Schwarz/Rotes das auf Masse geht . Hatte jemand schon das Problem und evtl eine Lösung? Im Anhang einmal der Stecker ausm Schlachter (um die eingekreisten Kabel geht's) und mein Stecker..
Wäre schön wenn mir wer helfen könnte und nein ein neuer Innenraumkabelbaum kommt nicht in Frage, bin ganz froh das er jetzt wieder einigermaßen Zusammengebaut ist