2.0 BWY von 2006

• Moin,

Könnte da, wo ich jedes 2. WE stehe, nen schwarzen BWY mit dem 2.0 HE Motor bekommen. An der Tür hängt ein Schild mit 850 € VB. Rostmäßig sieht er jetzt mal ganz ok aus, Kein Türkantenrost, auch keiner an der Heckklappe unten. Motor sieht auch ganz ordentlich auch, hört sich auch sauber an. Leider kein Ghia wie meiner, WSS hat er aber, auch eine abnehmbare AHZV.

Problem: Müsste im Oktober zum TÜV. Bremsen hinten dürften fällig sein (Scheiben und Beläge. Und drunter schauen konnte ich nicht richtig, weil überall Flohmarktzeug drumrum stand.

Der Herr will nächstes Jahr Schluß machen und in die Heimat zurück.

Was meint ihr? Ich würde ihm mal 500 € anbieten gekauft wie gesehen. Ich muss zuerst TÜV machen, Werkstatt mit TÜV ist 400 Meter weg im gleichen Gewerbegebiet. Ich komme diesen Monat nicht mehr dazu, den um zu melden. Und nächsten Monat gehts ja nicht mehr wegen fälligem TÜV.

Freue mich mal auf eure Einschätzung.

Noch ein Henry Ford Zitat

Wenn du willst, das eine komplizierte Arbeit auf die einfachste Art erledigt wird, setze einen Faulen dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!