Hallo zusammen, ein Freund hat mir gesagt, dass jede Klimaanlage, im Motorraum, einen Zugang zum Füllen/ Prüfen hat. Wo befindet der sich beim Mondeo?
Gruß Robert
Hallo zusammen, ein Freund hat mir gesagt, dass jede Klimaanlage, im Motorraum, einen Zugang zum Füllen/ Prüfen hat. Wo befindet der sich beim Mondeo?
Gruß Robert
Der im Motorraum (Hochdruck) ist vorne rechts (siehe roten Kreis im Bild).
Außerdem gibt es noch einen Anschluß (Niederdruck) im Radkasten vorne rechts.
Für eine normale Wartung reicht auch 1 erreichbarer Anschluss.....
Allerdings für eine Druckdiagnose wenn die Klima nicht richtig funktioniert sollte man beide Anschlüsse frei legen......
Ich hab mir das kleine Rechteck mit der Schraube zur Befestigung eingeschnitten, da hat man dann eine Serviceklappe für den ND Anschluss der Klima. Ohne das man jedesmal das Rad runter und die Rathaussschale abbauen muss.
Ich hab mir das kleine Rechteck mit der Schraube zur Befestigung eingeschnitten, da hat man dann eine Serviceklappe für den ND Anschluss der Klima. Ohne das man jedesmal das Rad runter und die Rathaussschale abbauen muss.
Ohne Bilder glauben wir das nicht...
Ohne Bilder glauben wir das nicht...
Der Spruch zählt hier eigentlich nicht, sondern nur bei den Vorstellungen..
Will ich mal nicht so sein.
Alles anzeigenDer Spruch zählt hier eigentlich nicht, sondern nur bei den Vorstellungen..
Will ich mal nicht so sein.
Oha, sorry, aber der Tritt ins Fettnäpfchen hat sich gelohnt... coole Idee, vielen Dank!
Der Spruch zählt hier eigentlich nicht, sondern nur bei den Vorstellungen..
Der zählt immer. Auch bei den Vorstellungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!