Mondeo MK3 Rakete B5Y Motorschaden

• Moin,

In Beckingen im Saarland steht eine Rakete zum verkaufen. Laut Aussage des Verkäufers Pleuel gebrochen und Loch im Motorblock.

Sein Preis 500 €. Anzeigennummer bei Ebay-Kleinanzeigen

• 2270422252

Nächstes WE gehe ich mir den mal anschauen und kann dann mehr Infos geben (nicht für mich, stehe auf W anstatt 5 :P ). Ist ein 2002er. Bild in der Anzeige.

Noch ein Henry Ford Zitat

Wenn du willst, das eine komplizierte Arbeit auf die einfachste Art erledigt wird, setze einen Faulen dran.

• Mist, scheinbar gibt es bei Kleinanzeigen nen Link zum kopieren. Und wenn es nur die Adresszeile im Browser ist. :saint: :duckundweg

Genau das isser.

Wenn du willst, das eine komplizierte Arbeit auf die einfachste Art erledigt wird, setze einen Faulen dran.

• Manchmal sieht mal halt den Wald vor lauter Bäumen nicht. Der 2. Beitrag war Ironie.

Und wenn man die Anzeigennummer hat, finde sogar ich die Anzeige. 8o :duckundweg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!