- Hi ich fahre einen mk3 Bwy 2,2tdci aus Ende 2005 280tausend km gelaufen
Ich hab den Wagen im april 2022 gekauft und so langsam gehen mir die ideen aus!
Die Vibration sind wenn ich beschleunige also im schubbetrieb nehme ich den Fuß vom Gas ist es spürbar aber nicht so dolle
komisch ist eigentlich das die vibration erst ab dem 4 gang spürbar sind und dann aber nur in einem Drehzahlberreich von 1700 bis 2400 umdrehungen
Die Vibration sind im Ganzen Auto zu spüren Cockpit sitz im Lenkrad ja aber gefühlt nicht so dolle wie im rest des Autos
Neu gemacht habe ich die Reifen inklusive auswuchten, Stoßdämpfer,Federn plus,domlager sowie neue Bremsscheiben und Beläge vorne alle Motorlager mit Getriebe Halter, Kupplung mit ZMS und gleich die Querlenker mit getauscht neue schrauben für den Hilfsrahmen sowie Querlenker Beide Antriebswellen habe ich getauscht rechts die ganze mit Mittellager
An der hinterachse hab ich stoßsdämpfer Federn und alle Buchsen erneuert von den Querlenkern und Lenkslänker
Ich Hatte ihn jetzt ein paar mal auf der Bühne und immer wieder schaue ich ob etwas ausgeschlagen ist oder ein Radlager spiel hat aber ich merke nichts
Mein Letzter gedanke ist eigentlich ob vielleicht das Getriebe einen schaden hat kennt das vielleicht jemand von euch und hat oder hatte das selbe Problem
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!