Das MK4 und MK5 Forum sind ja auch reine Mondeo Foren- wie dieses hier. Das sind keine gemischten Foren wie Motor-Talk. Beim MK5 weiß ich es ganz sicher, weil ich dort registriert bin. Seit zwei Jahren habe ich neben meinen geliebten MK3 auch einen MK5. Mischplattformen finde ich auch nicht so dolle. Falls man den MK3 dort als eine Untergruppe unterbringen könnte wären die Daten zumindest nicht verloren.
Es wäre quasi so eine Art Archive für die Zukunft. Mit einer Verlinkung kann man nach Schließung auf das Ausweichforum verweisen. Das spricht sich dann schon rum. Außerdem wandern ja viele bereits weiter zum MK4 und Mk5 Forum.
Klar das müsste geklärt werden mit den Inhabern. Ist ja nur ein Vorschlag. So viele Möglichkeiten bleiben ja leider nicht mehr übrig. Es ist schon richtig, MK3 werden immer weniger. Und die alten Diesel werden ohnehin überall bereits ausgesperrt- wie zuletzt in München. Das wird sicher weiter dazu führen dass es immer wenigere Fahrzeuge geben wird auf den Straßen. Mal abgesehen vom normalen Lebenszyklus.
Das Forum schliessen wäre die Ultima Ratio- klar.