Infos zu FORScan

• Also dafür einen neuen Beitrag aufzumachen, halte ich für übertrieben. Zumal diese Infos sicher hier schon irgendwo stehen oder sie jeder sofort auf der Forscan-Webseite sehen kann. Vielleicht fasst Du auch mal die Infos aus Deinen übrigen Beiträgen zu Forscan mal zu einigen wenigen Beiträgen zusammen.

• Wollte damit es übersichtlich bleibt pro Kapitel ein Thema schreiben. So braucht man bloß in der Anleitung das gewünschte Thema anklicken und hat gleich das was man sucht. Sonst muss man später, wenn die Anleitung entsprechend lang ist ewig runter scrollen, bis man das passende gefunden hat.

Finde auch, dass man sich so zu jedem Thema besser austauschen kann, als wenn alles in einem Thema untergebracht ist.

Wenn es eine Möglichkeit gibt, auf bestimmte Post zu verlinken könnte ich auch alles in ein Thema packen und bei Klick auf ein Kapitel wird man dann zu entsprechendem Post weitergeleitet. Weiß aber nicht wie das funktioniert, wenn es denn funktioniert.

• Wenn es eine Möglichkeit gibt, auf bestimmte Post zu verlinken könnte ich auch alles in ein Thema packen und bei Klick auf ein Kapitel wird man dann zu entsprechendem Post weitergeleitet. Weiß aber nicht wie das funktioniert, wenn es denn funktioniert.

Datum und Uhrzeit von jedem Beitrag hat einen separaten Link, damit kannst Du ein Inhaltsverzeichnis mit Links zu dem jeweiligen Beitrag erstellen ;). Links können oben mit dem „Kettensymbol“ eingefügt werden.

Im Großen und Ganzen, danke für Deine umfangreiche Arbeit :thumbup:. Ich persönlich bin aber auch mehr gegen „alles im neuen Thema“. Es ist ja alles ForScan :P.

Obwohl ich doch vom "Fach" bin, arbeite ich immer nach dem Motto:

Probieren geht über Studieren!!! :this:

• Habe es gerade getestet und es funktioniert, danke für die Info.

Wie ich Links einfüge, habe ich schon gewusst, in der Anleitung verlinke ich ja auf jedes Kapitel. ;)

Ich werde auch alles so lassen, weil ich es so übersichtlicher finde und wir zu jedem Thema separat texten können. Sind ja jetzt auch keine 100 Themen zur gleichen Sache. Einziges Thema, was echt kurz ist, ist dieses hier. Werde es dennoch so belassen.

Die Anleitung wird mit der Zeit auch länger und um dann alles hintereinander zu haben, müssten Diskusionen entfernt werden, was ich ungerne möchte.

Danke für den :thumbup:

• Naja, eigentlich könnte ich wirklich alles in ein Thema packen und dann mache ich noch einen separaten Diskusionsthread auf.

Mache ich heute Abend, wenn Junior im Bett ist.

Muss dann halt nur gucken wie ich es mache, wenn ich mal nachträglich ein Kapitel zwischen zwei andere Kapitel schieben möchte...

• ein Kapitel zwischen zwei andere Kapitel schieben

Das funktioniert nicht, aber du kannst ja immer einen Link setzen mit Hier lang......

:heuldoch: KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch auf Spritmonitor: heuldoch.gif ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    http://www.kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!