Der Tip war goldrichtig. Das Kabel zwischen Pin 6 und Pin 8 ist im Eimer. Ich habe da ein neues eingepinnt und jetzt funktioniert es wieder.
Vielen Dank an alle
Armin
Der Tip war goldrichtig. Das Kabel zwischen Pin 6 und Pin 8 ist im Eimer. Ich habe da ein neues eingepinnt und jetzt funktioniert es wieder.
Vielen Dank an alle
Armin
Sehr schön.
War auch die letzte Möglichkeit.
Das Kabel zwischen Pin 6 und Pin 8 ist im Eimer.
Wo jetzt genau? Foto?
Wo jetzt genau? Foto?
Ich denke, das ist schwierig herauszufinden, ohne den Kabelbaum zu zerlegen, wenn es nicht gerade eine aufgescheuertr Stelle ist.
Ich meinte eher die Frage "zwischen Pin6 und Pin8" wo? Am Drehschalter, am Umschalter?
Ich meinte eher die Frage "zwischen Pin6 und Pin8" wo? Am Drehschalter, am Umschalter?
Wenns der Lichtschalter nicht war, ist es das Kabel/Stecker zwischen Lichtschalter Pin 6 und Lenkstockschalter Pin 8. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht mehr. Kontrolliere nochmal, ob nicht vielleicht ein Pin in einem der beiden Stecker verbrannt oder lose ist und alles richtig Kontakt hat.
Wichtig wäre es, mal auf den genannten Pins Spannung zu messen.
Wenn die Lichthupe geht, ist das Fernlichtrelais auch in Ordnung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!