Teilenummer oder Name für Achskörper Halterung

• Hallo Leute,

Komme grade von der HU und leider muss an meinem Ford einiges gemacht werden. Passt mir grade überhaupt nicht, aber was will man machen.

Eine Sache finde ich leider nicht. Der TÜV Prüfer hat es im Bericht als "Achskörper Halterung" betitelt. Ich hänge ein Foto mit dran. Hoffe jemand kann helfen und mir vielleicht ne Teilenummer oder den Namen nennen.

Die Halterung gibt es 2 mal. Kurz hinter der Vorderachse rechts und links.

Grüße

EnnZ

Edit

Ford Mondes MK3 B5Y

1.8l 125PS

Baujahr 2000

LL: 320000km

• Alles klar, vielen Dank.

Noch eine kurze Frage, möchte nicht extra ein Thema draus machen.

Beim TÜV wurden die Bremsleitungen hinten rechts und hinten mitte wegen Korrosion bemängelt.

Eine freie Werkstatt sagte die Kosten für die Reparatur pro Leitung würden ca 80 Euro betragen. Es sei denn man müsse den Tank und noch andere Teile erst abnehmen, dann würde es ca 400 Euro kosten, je nachdem wie aufwendig das dann ist (Schrauben verostet etc.)

Jetzt meine Frage. Wie aufwendig ist es beim Mondi die Bremsleitungen zu wechseln? Muss man da einiges abnehmen?

Danke sehr

• Wie aufwendig ist es beim Mondi die Bremsleitungen zu wechseln? Muss man da einiges abnehmen?

Wenn da richtig derber Gammel sein sollte und der Tank raus muss, denn darüber liegen die Leitungen, dann ist das schon ein höherer Zeitaufwand....

:heuldoch: KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch auf Spritmonitor: heuldoch.gif ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    http://www.kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!