Noch eine Frage und zwar stört es mich ein bisschen das an meinem Mondeo die Rücklichter Ringe kein gleiches Lichtbild erzeugen also das du eindeutig siehst das da 2 verschiedene Birnen drinnen sind, die Birnen sind alle 4 neu, die hat es tatsächlich alle gleichzeitig geschossen als die Heckscheibe zersprungen ist das war sehr seltsam, ich hab die normalen Birnen rein also die seltsamen von Ford mit ihren tollen Sockeln 4W und so ein Quatsch. ich will erzeugen das ein gleichmäßiger Ring im Licht ist und kein 3/4 ring.

Rücklicht Ringe beim b5y
-
-
ich will erzeugen das ein gleichmäßiger Ring im Licht ist und kein 3/4 ring.
Wenn das von Hause aus nicht so ist, ist das verboten. Änderung lichttechnischer Einrichtungen sind nicht erlaubt. Verlust der ABE und kein TÜV
-
das ist mir recht egal eigentlich
-
das ist mir recht egal eigentlich
Dir vielleicht schon. 🤭😂
-
Dir vielleicht schon. 🤭😂
Jupp, das dachte ich mir auch so.....
-
also ich glaub nicht das ein Polizist mein Rücklicht aufschraubt weil das Leichtbild gleich mäßig ist, ich suche halt nach einer Lösung wo beide Leuchtmittel gleich hell leuchten, sonst ist meine Beleuchtungsanlage Serie und alle Rücklicht alternativen beim b5y gefallen mir nicht so gut
-
Wie ist denn die Rückleuchte aufgebaut? Also wo ist welche Glühlampe drin?
Am besten wäre eine Ansicht im ausgebauten Zustand.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!