Hallo kann man bei einem Mondeo mk3 Trend von 3.2003 die Rest KM Anzeige nachrüsten?

• Der Tacho ist zumindest optisch, identisch

Optisch sind sie gleich, die Elektronik ist anders.

Husazwerg

mikkel
  • Es ging doch um die Rest-Km, nicht um die Momentanverbrauchsanzeige.

Die Rest-Km und den Durschschnitsverbrauch müssten doch alle mit BC haben.

An den TE: Hast du am Blinkerhebel den Infoknopf, also ganz am Ende des Hebels? Wenn nicht, hast du keinen BC, dann wird es nix mit Rest-Km.

Noch ein Henry Ford Zitat

Wenn du willst, das eine komplizierte Arbeit auf die einfachste Art erledigt wird, setze einen Faulen dran.

• Es ging doch um die Rest-Km, nicht um die Momentanverbrauchsanzeige.

Die Rest-Km und den Durschschnitsverbrauch müssten doch alle mit BC haben.

An den TE: Hast du am Blinkerhebel den Infoknopf, also ganz am Ende des Hebels? Wenn nicht, hast du keinen BC, dann wird es nix mit Rest-Km.

Es wurde ja gefragt, ob man es nachrüsten kann.

Nachrüsten des richtigen Blinkerhebels und des richtigen Tachos könnten ja schon das Ihrige dazutun. 🤷🏻‍♂️

• Wollte evtl. gerade Blödsinn schreiben. Näml7ch, dass ich den Blinkerhebel und das KI zu Hause habe. Dummerweise ist mir aber gerade eingefallen, das da mal einer nach dem KI gefragt hatte. Weiß aber nicht mehr, ob ich es verkauft habe.

Und es ist ein Fl-KI, heisst: Er hätte dann den Tachostand von meinem alten MK3. Er hat ja einen vFl, der Fl kam erst 6/2003.

Noch ein Henry Ford Zitat

Wenn du willst, das eine komplizierte Arbeit auf die einfachste Art erledigt wird, setze einen Faulen dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!