Fahrwerk tauschen?

• Hallo erstmal 😄👋

Seid kurzer Zeit hab ich einen wunderschönen ST220 Turnier aus 2007

Ich mag das Auto wirklich sehr.

Aber eins stört mich irgendwie.....

Der Vorbesitzer hat es tiefer gelegt mit Bilstein DĂ€mpfern und Eibach Federn (35mm tiefer)

Und irgendwie ist mir das zu hart/unkomfortabel

Hatte frĂŒher mal nen 2.2 Tdci von 2004 und hab das Fahrwerk geliebt.

Nun zu meiner Frage:

Ist es möglich ein (neues) Serienfahrwerk von nem 2.2 Tdci in einen ST einzubauen?

Also nicht nur die Tieferlegung rĂŒckgĂ€ngig machen, sondern dem ST auch ein klein wenig mehr Bodenfreiheit gönnen 😊

• Ja, hab ĂŒber die VIN herausgefunden das mein ST die NiveaudĂ€mpfer mal hatte.......

Leider hat der Vorbesitzer diese gegen die BilsteindÀmpfer getauscht...........Keine Ahnung warum man sowas dem Auto antut.

Mein Diesel damals hatte auch die NiveaudÀmpfer........Hier mal die Ford Teilenummer dazu: 1130114

• Keine Ahnung warum man sowas dem Auto antut.

....

.Hier mal die Ford Teilenummer dazu: 1130114

Schon mal nach dem Preis geschaut? Wenn denn ĂŒberhaupt noch irgendwo zu bekommen.......

:heuldoch: KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch auf Spritmonitor: heuldoch.gif ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    http://www.kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der NĂ€he ist, kommt einfach mal vorbei =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!