A - Säulen Verkleidung ausbauen

• Soviel ich weiß, ist die nur geclipst. Also einfach mal etwas fester ziehen und mit einem flachen Schraubendreher vorsichtig nachhebeln.

Edith: Vielleicht noch im Bereich der A-Säulenverkleidung die Türdichtung etwas abziehen.

• Erst die Türdichtung abziehen. Dann kann man nämlich schauen wo man hebelt. Am Besten im Bereich er Clipse, sonst knack und kaputt. Vorsicht sollte man im oberen Bereich walten lassen da sitzt nämlich auch eine Befestigung für den Airbag.

• Bin gerade dabei meine hochtöner in die A-Säule einzuarbeiten nun wollt ich die Verkleidung abmachen und da ist ne art seilzug montiert... Wofür ist der und wie kann man das umgehen das ich die Verkleidug trotzdem abmachen kann? Keine lust das mir die Airbags um dir Ohren fliegen.

• das gelbe Plastikband kannste einfach an der Verkleidung abklipsen das dient dazu im Fall das der Seitenairbag bei einem Unfall mal hoch geht die Verkleidung nicht dem Insasse auf den Schädel schlägt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!