Du hast also wegen Nachwuchs vom Mondeo Turnier auf einen Mustang "umgesattelt". Das fällt mir jetzt erst auf.
Komisch, ich musste bei zunehmender Kinderzahl vom Passat Variant zuerst auf einen Renault Espace, später sogar auf einen VW Bus umsteigen. Damals habe ich mich geärgert, weil das Geld auch für einen gebrauchten (Spiegelei-) Porsche gereicht hätte.
Der Mondeo Turnier ST kam bei uns erst später als Zweitwagen. Da kann man ja auch nicht meckern.
Der Mustang dürfte bald in den Winterschlaf gehen, oder?

redFocus - *ex* SAISON - ST220 Turnier - Mondeo RS Komplettumbau
-
- [MK3 Turnier]
- redFocus
-
-
Mustang steht zumindest schon in der Garage, aber ... wenn es das Wetter erlaubt könnte ich noch fahren bis Ende November. Werde ich aber nicht, sobald einmal Salz auf der Straße ist
-
er hat wieder mal ohne Mängel ne neue Plakette bekommen ... und ja, er lebt also noch
-
Darf ich fragen, bist du mit dem Grün noch zufrieden?
Ich fand den damals mega. Heute mit ansteigenden Alter würde ich eine andere Farbe wählen - geht dir das auch so?
-
Scheinbar nicht, sonst hätte er ihn bestimmt behalten. -
er hat wieder mal ohne Mängel ne neue Plakette bekommen ... und ja, er lebt also noch
..das mit den Fotos machen klappt aber immer noch nicht richtig.
Ich fand den damals mega. Heute mit ansteigenden Alter würde ich eine andere Farbe wählen - geht dir das auch so?
...redFocus hat ihn doch gar nicht mehr.
-
Okay, auch wenn er ihn nicht mehr besitzt bleibt die Frage bestehen
-
Cartman mir geht´s ähnlich. Habe früher das Alpina-Grün hässlich empfunden, heute gefällt mir die Farbe. Ich werd im Alter auch komisch.
-
Okay, auch wenn er ihn nicht mehr besitzt bleibt die Frage bestehen
ja klar würde ich die Farbe wieder wählen, da KEINE andere zu diesem Umbau passt
-
Ach, Nils, müssten die Hutzen nicht schwarz sein?
-
Ach, Nils, müssten die Hutzen nicht schwarz sein?
weder bei mir, noch beim jetziger Besitzer ist das nur annähernd eine Option
-
er lebt noch immer
-
Wird denn noch dran geschraubt und weiter optimiert?
-
War das Dach immer schwarz?
-
Wird denn noch dran geschraubt und weiter optimiert?
nein, da er lt. ihm PERFEKT ist
er wird nur komplett instand gehalten
War das Dach immer schwarz?
japp
-
auch hier ... er lebt noch
-
Nach all den Jahren immer noch ein geiler Umbau.
-
Wenn die Kids groß sind kauft Ihn Nils zurück.. Der Käufer hat doch das Kleingedruckte im Vertrag nicht gelesen ,das es nur eine Leihgabe ist..
-
Wenn die Kids groß sind kauft Ihn Nils zurück.. Der Käufer hat doch das Kleingedruckte im Vertrag nicht gelesen ,das es nur eine Leihgabe ist..
ich hab sowieso Rückkaufrecht
wobei er noch nie eines seiner Autos verkauft hat, er fährt sie i.d.R. bis sie schrott sind
-
Immer wieder eine Augenweide
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!