Das musst du probieren, das kann dir keiner pauschal beantworten, kann gehen muss aber nicht…
Wenn du 100% Sicherheit haben willst das alles geht, dann bleibt nur neu
Das musst du probieren, das kann dir keiner pauschal beantworten, kann gehen muss aber nicht…
Wenn du 100% Sicherheit haben willst das alles geht, dann bleibt nur neu
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß mit dieser Rarität
Und wenn du reinigst auch den Hebel der Handbremse abschrauben, darunter alles fein sauber machen und dann auch einfetten… dann hält das wieder viele viele Monde
Endlich alles eingetragen und neuen TÜV
Ich hab mir das Design am Pc noch nicht angesehen, am Handy ist es eine ordentliche Umstellung und muss mich erst einmal zurechtfinden mit allem
Sehr gute und berechtigte Fragen Kai
Bin stolz auf dich
Bin noch nicht dazu gekommen nachzusehen, meinte aber die 1S7T keine Ahnung was Nummern, also die Teilenummern und nicht die FINIS!
ich schaue gleich mal und editiere gleich noch
So hab nachgesehen, unter der Teilenummer 8m5a-15k609-cb findet man bei ebay die 2. Variante der Lampen aus Frechdachs Post mit Ambientebeleuchtung und sowie mit und ohne Innenraumsensoren. am besten als suche speichern und immer mal wieder reinschauen, ab und an ist ein Schnäppchen dabei
Die 2. leichte gibt es auch noch ohne Innenraumüberwachung und macht sich im Fondbereich natürlich besser
ich schaue mal nach den Teilenummern, die habe ich noch irgendwo, ansonsten ist der Hinweis auf den SMax schon sehr viel wert, denn da waren beide Versionen verbaut
Meine Spende ist auch gerade raus!
Vielen Dank an Mika für die Übernahme des Forums
1. Suchfunktion oben rechts hilft, aber in aller kürze ja gibt es, musst du nichts neu vorn vorn nach hinten durchziehen
2. wie wäre es mit Sicherung oder einfach Stecker vom Steuergerät abziehen? Warum sollte alles nur über FORScan oder was auch immer programmiert werden müssen?
Hallo hänge mich mal hier dran. Wie viel Liter sind denn in dem Kreislauf drin? Reicht es, wenn ich einen Liter kaufe?
Gruß Robert
ps. in meinen gehört das rote rein, von der Farbe ist mein altes aber weit entfernt
![]()
Hallo Robert,
für diese Infos nutze ich ganz gerne den Ölfinder von LM oder auch von Mannol
Füllmenge sind insgesamt 1,8l, Mannol empfiehlt auf seiner Seite "Mannol Dexron III Automatik Plus"
Da du spülen möchtest würde ich natürlich auch noch ein bisschen was oben rauf schlagen und dann ordentlich durchlaufen lassen, bis es wieder schön rot ist!
Angegeben ist ein Prüfinterval von 20.000km oder 12 Monate.
Viele Grüße
Sascha
ansonsten sind 200 EUR definitiv zu teuer! hab mittlerweile bei Kleinanzeigen immer wieder mal Angebote wo die Scheinwerfer für 20 EUR das Stück drin stehen aber realistisch sind in der Regel Preise bis 100 EUR für das Paar!
Eine bessere Beschreibung war nicht drin?
Auch wenn es nicht ganz legal ist, der hintere (3.) Kat wird nicht zwangsweise gebraucht, hättest auch einfach leer machen können
hätte Geld gespart und AU bestehst auch ohne Probleme noch
Hast du mal geschaut ob die Handbremsseile noch in den Haltern sind? Das klappert auch ganz gut und hatten wir letztens als Problem festgestellt an einem Mondeo
dann würde ich […] das nächste mal zuschlagen wenn du evtl. mal neue machst.
das ist ein frommer Wunsch der wohl leider nicht in Erfüllung gehen wird
so, das sind die letzten Aufkleber, die es gibt, also noch schnell zu schlagen
Die entsprechende Taste hat er aber heißt nur nicht Mute sondern Phone
vFL oder FL? Ggf. Baujahr, weil die Farbtöne zum Teil sehr unterschiedlich sind, auch beim Pantherschwarz
da du keine Angaben zum Auto im Profil hast, solltest du sowas noch dazu schreiben
Wenn kein Telefon verbaut ist / war, dann ist in der Regel die Phone-Taste die Mute-Taste, war zumindest bei allen anderen Ford-Radios bisher so.
Sicherungen sind meines Wissens nur im Sicherungskasten im Innenraum hinter dem kleinen Handschuhufach links