"" "wenn man zwecks neu anlernen" ""
Häh, neu anlernen?
Was willst du beim Mondeo anlernen...
"" "wenn man zwecks neu anlernen" ""
Häh, neu anlernen?
Was willst du beim Mondeo anlernen...
Apropos Fett, kommt in die inneren Manschetten bzw. Gelenken auch Fett?
Verstehe die Frage nicht.....
Während der Fahrt nach Hause dann immer zwischen 91° und 93°C
Das Thermostat ist ja jetzt ca. 4,5 Jahre verbaut. Arbeitet nach wie vor. Allerdings regelt es ein wenig geringer, immer so um die 89-90°
Man sollte also auch bei Thermostatetn auf Qualität achten
Als ich damals mein Mittellager gemacht habe ist etwas Öl raus gelaufen als ich die Welle gezogen habe
Läuft bei Antriebswelle rausziehen eigentlich auch Getriebeöl mit heraus?
Etwas Öl kann schon laufen, ist aber nicht viel....
Wenn keine Fehler mehr dann laufen lassen.....
Weiter fahren und beobachten
Fehler auslesen geht am einfachsten mit BT Dongle und App
Der hat zwar CAN, aber meinst du der "kann" auch was? Bin ja gespannt was du da alles realisieren kannst....
Rechte Seite ist noch das Mittellager abzuschrauben......
Dann einfach raus ziehen....
Jetzt sag schon, was hast du vor?
da ich ein anderes Produkt einbauen möchte
Was willst du da jetzt einbauen?
Bei den vorgestellten Werkzeugen mit Kette kann ich auf den ersten Blick das System nicht erkennen. Werde mich wohl wieder eines Brecheisens bedienen.
Kette am Querlenker einhängen, Am Motorträger den inneren Druckpunkt und dann aussen runterdrücken. Somit ziehst du den Querlenker runter....
Ich mache das immer mit einer Kette und einer langen Brechstange
Lass dich von diesen Geräten einfach mal inspirieren
Schau mal in die PN, da bekommst du gleich was.....
auch von mir aus dem Osten. Ganz in der Nähe der Stadt Brandenburg
Radio so wie Lenkrad hab ich bereits umgebaut.
Radio ist so ein Teil von Ali? Wie bist du damit zufrieden? Technische Daten zu dem Radio?
Das Lenkrad auf deinem Bild von hier ist aber nicht das schon neu verbaute, oder? Da hätte man ja in diesem Fall erst mal etwas Hand anlegen sollen.
Das Keer ist ja echt abgegrabbelt. Neu aufpolstern lassen, z.B. bei "mein Lenkrad" wäre in dem Fall mein Tip
aus dem brandenburger Land....
Trotz allem, ohne Bilder glauben wir nichts.....
Spannung auch gemessen an den Heizmatten?
Rote Lampe sagt ja nur das der Schalter einschaltet, aber kommt auch Spannung raus?....
so konnten wir auch den fehler in unserem "getarnten mondeo" (jaguar x-type) lokalisieren was andere auslesegeräte nicht konnten.
Mit FORSCAN nichts zu machen gewesen?
Lichtmaschine zu ersetzen.
Die hatte schon mal jemand empfohlen: https://www.ebay.de/itm/392851876952
Oder die: https://www.ebay.de/itm/184930257022 das ist eine orig. Visteon, die funktioniert dann auf alle Fälle
Lichtmaschine kochend heiß
Evtl. Diode defekt.....
wieso der Fehler erst auftrat, dann wieder nicht und jetzt wieder
Wackelkontakt????
Irgendwelche Ideen?
Ignorieren
Weiter fahren und beobachten.
Wie gesagt, ist bei meinem 2L auch so.....
Du stehst ja nicht stundenlang im Leerlauf mit Scheibenheizungen an......