Hallo auch von mir
Da ich den Mondeo Zeitlos finde,und ich ihn günstig bekommen habe ist er nun mein.
Ohne Bilder glauben wir nichts.....
Hallo auch von mir
Da ich den Mondeo Zeitlos finde,und ich ihn günstig bekommen habe ist er nun mein.
Ohne Bilder glauben wir nichts.....
Bei Ersatzteilsuch IMMER mit der VIN suchen, z.B. auf http://www.catcar.info.
Alles ander ist nicht sehr hilfreich.
Wir arbeiten ja schon seit ewigen Zeiten mit den verschiedensten Ersatzteilprogrammen. Ein Berufskollege hat mal gesagt, wenn du lange genug umschlüsselst passt am Ende jedes Teil in jedes Auto. Das hat sich auch heute noch nicht verbessert. Deswegen immer die OE Nummer zur Ersatzteilsuche verwenden.
Was hast du jetzt für eine Pumpe bekommen? Wenn da schon ein Anschluß nicht passt ist doch aber schonwas faul......
So richtig Alternativen Ersatz findest du nicht
Mit einiger Bastelei könnten Carbonmatten von eBay (klick) vielleicht auch funktionieren.Die sind dann aber nicht wie OE in Reihe geschaltet, sondern parallel. Da musst du dann beim Anschluss drauf achten. Sollte aber auch machbar sein diese zu verwenden, mit Schaltplan arbeiten....
Bei Bedarf an Schaltplan
nachdem die Pumpe von DTB laut deren Beschreibung leider nicht gepasst hat,
Woher hattest du die Pumpe? Wer hat die Nummer dazu ermittelt und vor allem wie?
Hallo "Neuer".....
Muss nurnoch eine alternative sitzheizmatte haben für den Fahrersitz im Mondeo da die Kabel wieder durch sind
Mit Siikonkabel großzügig verlängert reparieren......
ich bin auf der Suche dem Beitrag zu dem passenden Ersatztschlauch von einem anderen Auto für die Kurbelgehäuseentlüftung.
Ich denke du meinst mich.....
Wahrscheinlich meinst du diesen Beitrag: RE: Nicht nur Schlachtetreffen in 14550
Aber ich meine irgendwo schon mal geschrieben zu haben das der Schlauch der KGE vom SCI sonst nirgends passt.... Kannst du hier schön sehen, der SCI hat ine ganz eigene Nummer: https://ford.7zap.com/de/car/99/no/5/1534/15218/66069/#5
OE-Nummer: 1223435
Bei Fabucar hatte ich dazu auch schon geschrieben: https://app.fabucar.de/beitrae…hhte-drehzahl-im-leerlauf
Gebläsewiderstand haben sie immer, ob manuell oder automatisch.
Nicht ganz richtig.
Gebläsewiderstand in dem Sinn hat nur die normale Lüftersteuerung mit den Stufen. Wenn da der Widerstand defekt ist geht meist nur noch die 4te, also die direkte Stufe weil der Thermoschutz hinten durchgebrannt ist.
Bei der Klimaautomatik ist ein Modul verbaut, bei dem ein PWM Singal die Lüftergeschwindigkeit einstellt
Ja, ich erinnere mich du bist der mit den Tachoumbauten,
Nicht nur, der hat seeeeehr viele tolle Sachen gebastelt
Grüsse nach Bayern....
Position 312121 gibt es nicht für den Mondeo MK3. Oder haben die für die 19€ die Fensterheber wieder initialisiert und ggf den Radiocode eingegeben?
Batterie und Lima prüfen für je 38€, das macht man in einem Rutsch mit einem Messgerät.....
Aber egal, das Kind liegt im Brunnen, Hauptsache es ist nicht ertrunken......
Kannst ja beim nächsten mal mit dem Chef erst mal drüber reden
Die Blue startet genauso und ist kein Deut schlechter.
Habe ich in meinem eingebaut kurz nach dem ich den gekauft hatte, die hat gute 6 Jahre gehalten. Habe ich im Januar dann neu gemacht, auch wieder eine Blue. Die alte hat zwar immer noch die Kiste an geworfen, aber ich hatte "Angst" das die dann im Winterurlaub bei Dauerfrost und Schneefall ( ), was ja beides dann doch nicht war, verreckt....
Eine Blue z. B. hätte er für runde 70-75 EUR bekommen.
Ich hatte ja geschrieben Batterie 200, das ist halt der derzeitige Verkaufspreis
Über 400 EUR für die ganze Aktion...der Hammer. Ist klar die wollen ja auch von was leben
Jup, das ist wirklich der Hammer...... mit 100€ wäre das schon deutlich zu teuer gewesen, aber da hätte man noch ein Auge zudrücken können.....
Vor 6 Stunden......
431,29 €!!! Bernd, hat er doch geschrieben
Abzüglich der 200 für die Batterie, bleiben über 200 für wechseln und auslesen...... Das ist mehr als ein stolzer Preis.....
Da würde ich auf alle Fälle noch mal nachfragen was denn alles dafür getan wurde......
Kann ich wirklich bedenkenlos die Varta nehmen obwohl Ford Silber-Calcium vorgib
VARTA ist TOP
Über 200€ für auslesen und Batterie wechseln?
Das ist mehr als heftig....
OBD anschließen, Diagnose, Batterie aus und einbauen, Batteriecheck, Lima Check plus Batterie...431€ und 29 Cent
Das ist wirklich krass
Was hat die Batterie gekostet? Ich denke 200, oder?
Ja, das sind die besagten Bohrungen.....
Nötig dazu waren 1 Traggelenk rechts und 2 vordere Radlager
Was hast du damit gemacht das das nach 200tkm schon kaputt ist?
Ich habe jetzt auch fast 200tkm bei meinem Mondi auf der Uhr, da ist das alles noch wie neu......
Aber ist bestimmt wegen tiefer, härter und breiter......
Leider ist mir diese link unbekannt gewesen.
Ach nö.....
Nr. findest du hier: Catcar.info