so hab gerade noch mal getestet. Bei 106 bis 107 grad springt der lüfter an!
Also kann oschersleben kommen

Tekkno
Schüler
- Mitglied seit 26. Dezember 2014
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Tekkno
-
-
also könnte alles in ordnung sein? Dann muss ich das wohl noch mal testen
habe den Stecker vom sensor eben mal abgemacht. Aber da sprang er auch nicht an
-
hallo.
Hole das thema mal hoch.
Habe bei meinem 2.0 benziner VFL auch ein Problem!
L
Kühlerlüfter geht nur mit Klima an!
Hab ihn im Stand laufen lassen. Laut forscan geht die Temp auf 102 Grad aber nix geht anMache ich die Klima an springt der Lüfter sofort an! Hoffe mir kann jemand schnell helfen. Habe Donnerstag den Wowa dran
Liebe Grüße
-
Ach verdammt Mein ich doch
-
Moin, am 03.04.16 findet an der Messe Hannover ab 12 Uhr wieder ein Ford Meet & Greet statt!
Vielleicht kommen ja welche rum
-
Naja auf die umbauthreads wird ja auch nicht groß reagiert hier...
-
Jupp, mich hat es auch gerettet schon Danke dafür
-
Danke, hat mein Bruder gebaut die Blende
Ist Ne Kombination aus [lexicon]VFL[/lexicon] und [lexicon]FL[/lexicon]. Haben keine Lust auf diesen kram von wegen wegdremeln und ohne metallrahmen einbauen...
-
-
Das Ford Autohaus in laatzen ist auch zu empfehlen! Zumindest was Ersatzteile angeht
-
Habe sie noch als schwellerkantenschutz
-
-
So Stylingfront ist verbaut
-
Willkommen auch von mir Andi
-
Guten Morgen, habe jetzt endlich meine Stylingfront verbaut. Jedoch passen die Stecker meines [lexicon]VFL[/lexicon] nicht für die [lexicon]NSW[/lexicon]. Was für Stecker brauch ich da?
Habe noch meinen Schlachte Focus stehen vielleicht ist da was passendes dran?
Danke
-
Danke Danke
Neue Front ist auch beim Lackierer und dann wird wohl noch etwas Schwarz ins Spiel kommen
-
So durch die Geburt meines Sohnes kam alles etwas in Verzug! Seid gestern sind die lackierten Scheinwerfer anstelle der Angeleyes verbaut
-
Mal wieder rauskramen hier wie sieht's aus?
-
-
Ja der hat mal von Ford neue Türen beim Vorbesitzer bekommen und dem war das wohl leider egal