Werde auch Anwesend sein.

Mondeo-BWY
Anfänger
- Mitglied seit 19. Dezember 2015
Beiträge von Mondeo-BWY
-
-
Werde auch dabei sein.
-
Alles gute zum Geburtstag
-
Der 28.09. hört sich gut an.
Wird Notiert.
-
Am 22.06. wäre ich dabei.
-
Ich werde auch dabei sein.
-
Auch von mir.
Mein Aufrichtiges Beileid an "FRANZ"
-
Vielen Dank alle
-
Vielen Dank für deine Antwort Bleichgesicht
Habe auch mal geschaut nach einem Stellmotor, aber auch nichts Gefunden.
Werde dann morgen mal beim Meinem Schrotti gucken.
Gruß Rüdiger
-
Hallo,gibt es diesen Stellmotor auch einzelnd zu kaufen.?Oder nur das Komplette Schloss.?
Gruß RüdigerEs geht darum, das meine FB die Fahrertür nicht Ansteuert.Wenn ich 1 mal auf die FB drücke, passiert nichts.Wenn ich 2 mal auf die FB drücke, gehen nur die Beifahrertür, die hi.re, und die hi.li. tür auf.Die Fahrertür und die Heckklappe bleiben verschlossen.Wenn ich den Schlüssel benutze, schliessen und Öffnen sich alle Türen und Heckklappe.Wenn ich die Doppelverriegelung mache, funktioniert nur die Beifahrertür, hi.re, hi.li, und Heckklappe.Die Fahrertür ist nur einfach Verschlossen.Ich höre in der Fahrertür kein Surren.Habe die Vermutung das der Stellmotor nicht arbeitet. Wenn ich mit der FB die Türen verschliessen will,funktioniert das nicht.Da gehen die Türen zu und sofort wieder auf.
-
Hallo,
gibt es diesen Stellmotor auch einzelnd zu kaufen.?Oder nur das Komplette Schloss.?
Gruß
RüdigerEs geht darum, das meine FB die Fahrertür nicht Ansteuert.
Wenn ich 1 mal auf die FB drücke, passiert nichts.
Wenn ich 2 mal auf die FB drücke, gehen nur die Beifahrertür, die hi.re, und die hi.li. tür auf.
Die Fahrertür und die Heckklappe bleiben verschlossen.
Wenn ich den Schlüssel benutze, schliessen und Öffnen sich alle Türen und Heckklappe.
Wenn ich die Doppelverriegelung mache, funktioniert nur die Beifahrertür, hi.re, hi.li, und Heckklappe.
Die Fahrertür ist nur einfach Verschlossen.
Ich höre in der Fahrertür kein Surren.
Habe die Vermutung das der Stellmotor nicht arbeitet.
Wenn ich mit der FB die Türen verschliessen will,funktioniert das nicht.
Da gehen die Türen zu und sofort wieder auf.