Nein die sind gleich und passen.

Mika
Administrator

- Mitglied seit 1. September 2010
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Mika
-
-
Das sehe ich genauso!
Deshalb habe ich auch nochmals einen 10er nachgeschoben.
Mika, ich habe wieder direkt auf Dein Konto überwiesen.
Danke dir.
Ich habe das Bild allerdings entfernt, auch wenn du schon fast alles unkenntlich gemacht hattest.
-
Ja der Account ist dauerhaft aktiv.
-
Ne war irgendwas um 100€
-
Muss ich mir anschauen wüsste aktuell nicht wie.
-
Da der Betrag für die Verlängerung des Forums heute fällig war habe ich den Rest selber dazu getan.
Danke allen die Gespendet haben.
Wir werden sehen wie sich die Sache fürs nächste Jahr entwickelt aber ein weiteres Jahr ist nun erstmal bezahlt.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Mika ich vermute das Forum wird bei 23M gehostet. Gibt es keine Alternativen die gegebenfalls günstiger sind. Es gibt ja durchaus viele weitere Anbieter im Markt.
Es wäre durchaus schade falls dieses Forum aus Kostengründen den Betrieb einstellen müsste.
Die MK3 Community wird zwar immer kleiner, allerdings werden sicher einige MK3 noch das Oldtimer Alter erleben. Umso trauriger wäre es diese Datenbasis zu verlieren.
Das Forum wird bei Woltlab direkt gehostet dem Anbieter der Foren Software. Die damit auch direkt Technischen Support bieten. Daher gibt es für mich aus Zeit gründen auch keine andere Möglichkeit.
-
Somit sind wir bei 450€
-
Wir sind jetzt bei 430€.
Danke an alle Spender.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
370€ sind bis jetzt zusammen gekommen.
Danke an alle Spender.
-
265€ ist der Aktuelle stand, danke an alle die schon gespendet haben.
-
Gibt es auch eine IBAN auf die ich meine Spende überweisen kann? Habe kein Paypal.
Lasse ich dir zu kommen.
-
175€ sind bis jetzt schon zusammen gekommen.
-
Ich hatte Bernd dazu auch geschrieben.
Wir haben die Freigabe von Werner.
Die Daten sind ja schon auf einem Server hochgeladen, Bernd soll dazu doch einfach einen Thread mit link aufmachen zu den Dateien.
-
Hallo zusammen,
ende März ist es soweit und das Hosting des Forums beim Forenanbieter muss verlängert werden.
Die Werbung bringt zwar etwas Geld ein aber leider nicht wie erhofft, den Betrag um die laufenden Kosten komplett zu decken.
Das Hosting Kostet 863,40€ für ein Jahr, leider fehlen Aktuell noch ca. 500€ um diesen Betrag zu Stämmen.
Wer also nochmal etwas spenden möchte kann dies gerne tun per Paypal an spende@mondeomk3.de
Sollten wir den Betrag nicht zusammen bekommen, stelle ich die Zahlweise zu nächst auf Monatlich um, damit kann das Forum dann noch ein paar Monate Online bleiben und nach einer Lösung gesucht werden.
Ich kann auch jeden verstehen der keine Lust hat zu Spenden, dies ist auch vollkommen in Ordnung.
Allerdings kann und werde ich die Kosten nicht alleine tragen können, so schade dies auch ist.
Ich bin Froh das dass Forum bis jetzt gut weitergelaufen ist, was die Zukunft bringt werden wir sehen.
-
Herzlich willkommen.
-
Es hat sich am Stecker und Tacho nichts geändert soweit ich weiß. Der ist bei allen Modellen bis auf Bordcomputer oder Optik (ST220) gleich.
-
Du brauchst definitiv andere die für die Stahlfelge sind nicht zugelassen für die Alufelgen.