Meinst Du den Ledersack, oder die braune Wurzelholzabdeckung?

Mona71
Fortgeschrittener
- Mitglied seit 27. Mai 2018
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Mona71
-
-
Fahr doch mal bei Bernd vorbei. Wenn er nur 30 Minuten von Dir entfernt wohnt, einfach mal vor Ort über das Problem sprechen.
4 Augen sind besser als 2.
-
Hallo Guido!
Habe in Deinem Profil gesehen, das Du einen Ghia bekommst. Habe zufälligerwiese, weil ich selber einen Ghia Turnier fahre, noch einen 2. Satz gebrauchter 16 Zoll Ghia Alufelgen übrig. Bei Interesse einfach melden.
MfG Torsten
PS: Dachte an 100€ incl. nagelneuer Nabendeckel.
-
Niemand ist fehlerfrei.
-
Sparen kann bei Ford nach hinten losgehen. Der Spruch, wer billig kauft, kauft 2x, kann stimmen. Deshalb lieber gleich OE Teile und gut ist.
-
Sehr schick. Auch von mir ein herzliches hallo.
-
Nö, ich zweifle nicht an der Felge.
Ich bezweifle, dass es an der Felge liegt.
Ist ein gravierender Unterschied.
An was dann?
-
Hallo FordUser27!
Zeig doch mal Bilder Deiner alten HA und ggf. mal Deinen Wagen. Ist dann bestimmt einfacher für die Anderen hier.
MfG Mona71
-
Danke für die Rückmeldung. Machen die Wenigsten.
-
Am Besten beim nächsten Mal ein paar Bilder von der Feuchtigkeit machen. Und hier rein stellen. Bis dahin weiter beobachten, wo es eventuell herkommen könnte.
-
Trotz der Laufleistung würde ich Ihn behalten. Mit jeden Gebrauchten kann Dir was passieren. Mein 2006er Turnier hatte auch schon die ein oder andere Sache. Man bekommt eh net mehr so viel dafür, und die neueren Kisten ab 2010, z.B., sind eh net mehr von der Qualität, wie diese Autos.
Fahre meinen, bis er auseinanderfällt.
Viel Glück bei der Reparatur.
-
Der Wiederbeschaffungswert is sogar schon hoch angesetzt. Hatte heute auch mal da angerufen. Der Wagen is in einem "Normalen "Zustand. Wenn er schlechter wäre gäbe es nur 1200 €. Leider zählen auch die KM Leistung dazu und die is mit 330.000 + eben hoch. Auch wenns nen Diesel is und der Mondi noch so gepflegt is.
Ändern kann ich es leider nich mehr.
Einen ähnlich gut ausgestatteten gab es nicht auf dem Markt.
Ich werd das Kapitel einfach abschließen. Evtl bekomm ich nochmal einen, aber es würde nie das gleiche sein.
Ich würde das Buch Mondeo 3 noch net ganz zuklappen. Vielleicht kennt Jemand einen, der einen anderen kennt, der vielleicht noch einen guten MK3 Mondeo Turnier Diesel abzugeben hat.
-
Finde den Wiederbeschaffungswert bei den Preisen für Gebrauchte ziemlich niedrig.
-
Toi, toi, toi. Der große Mondeo hat Leben gerettet. Glückwunsch dazu.
Den Schaden wird hoffentlich die Versicherung regulieren.
Würde mir den Selben, vorrausgesetzt man mag den Mondeo 3 als Turnier noch, wieder holen.
-
Hallo!
War ne Weile net hier. Habe gerade gesehn, das vor einiger Zeit Spenden eingesammelt wurden. Habe mich grad auch mit nem 10er dran beteiligt.
Wenn wir mit kleinen Spenden das Forum erhalten können, und Jeder, der Interesse dran hat, was mit dazugibt. Wäre das doch ne feine Sache.
MfG Mona71
-
Hallo Calle!
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Habe bei Meinem diesen Heckwischer dran. Ford Mondeo Turnier MK4. Und bei der Uhr, ich empfehle die Schwarze vom 2.FL Modell.
Siehste in der Dunkelheit meiner Meinung nach am Besten.
MfG Mona71
-
Keine Schlachtfahrzeuge in der Nähe?
Gefühlt war doch jeder 3. Mondeo in silber damals verkauft wurden.
-
Dasselbe von mir. Immer knitterfreie Fahrt im Jahr 2023. Und viel Spaß mit unseren Schätzchen.
-
Mit viel Glück bekommst ne ganze Tür für nen 100er. Dafür lackiert Dir keiner die.
-
Im Prinzip so wie Pommi es schrieb is alles korrekt.
Ich hab bei mir heuer 3 Türen tauschen müssen. Da der Spender mit selber Ausstattung 7 Tage älter war als mein Mondeo hätte sicher auch alles PnP gepasst bis aufs Fahrertürschloss eben. Hab aber trotzdem alle Komponenten aus meinen Türen in die neuen getauscht, weil ich von den Teilen einfach wusste das sie funktionieren. Bei Gebrauchtteilen weis man ja nie wielange die noch leben. Die vom Schlachter haben über 400k km Straße und diverse Witterung gesehen. Dagegen standen die von meinem mit 220k km ja noch frisch im Saft.
Mussten die wegen Rost getauscht werden?