Prüf mal die Anschlüsse am Starter und oben an den Batteriepolklemmmen. Da gammeln/oxidieren gerne im Alter , oder gehobener Kilometerleistung die Leitungen unter der Isolierung weg bzw sorgen für eine hohe Last auf der Leitung.

DTS
Anfänger
- Mitglied seit 2. September 2018
- Letzte Aktivität:
Beiträge von DTS
-
-
Danke, heißt für den Sensor innen nur die Verkleidung ab ( eine Schraube habe ich gesehen) und dann sollte auf Höhe des Gitters der Sensor sein den man ausklipsen kann.
Mit Dreck habe ich mich falsch ausgedrückt, die meinten das Druckventil würde wie der Kompressor nicht genug geschmiert wenn man die Anlage zu selten einschaltet. Bisher hatte ich bei Bedarf (mindestens einmal im Monat auch in kalter Jahreshälfte) eingeschaltet. Ich dachte bei Frost oder unter 4 Grad darf man die Anlage nicht einschalten oder sie würde sich nicht einschalten lassen. Habe es daher nie probiert. Keine Ahnung was da nun richtig ist. Da die letzten Winter nicht lange sehr kalt waren kam ich mit meinem einmal im Monat Anlage anmachen immer hin.
Klima auch ruhig im Winter nutzen. Bei der Defrostfunktion der Heizung springt deine Klima auch mit an , mit Klima an=Trockenere Heizungsluft und der Innenraum wird schneller Trocken bzw die Scheiben schneller frei
-
-
-
Was denn hier dauernd los?
Eisbaer297 hast ne pn
-
Fließheck und Stufenheck
-
Moin
Suche ein MMT6 Getriebe für meinen ST220 . Ob es aus dem Tunier Flh oder sth kommt ist mir egal. Sollte wenn möglich nicht über 150k gelaufen haben.
Umkreis bietet erstmal alles an .
Gruß Daniel
-
Das sind Wuchtbohrungen
-
Moin
Bin der Daniel , 25 , LKW Mechaniker bzw Fahrer und bin eigentlich eher der Stille Leser. Ich komme aus dem Südniedersächsischen Raum und habe mir vor 4 Wochen einen optisch lädierten Rentner ST220 Stufe gekauft, den ich nach und nach wieder instandsetz. Ist auch nicht mein erster Ford bzw Mondeo , ST200 hatte ich u.a auch schon. Der 6 zylinder klang infiziert halt irgendwie. In meinem Fuhrpark befindet sich auch noch eine Rentnergoldene 1er Focus Stufe, sowie zur Pflege der Xr2i meiner besseren Hälfte
IMG-20181003-WA0001.jpg
IMG-20181003-WA0000.jpgGruß Daniel