Aber es nervt.
Also lieber auf die Bühne, die Hinterachse komplett runter und die Dämpfer wechseln. Geht schneller als das Gefrickel...

Condomino
Meister
- Mitglied seit 19. November 2018
Beiträge von Condomino
-
-
Moment mal...
Ich habe in beiden Mondis DIE schwarzen REPO Scheinwerfer drin. Keine - ich wiederhole, keine - Probleme. Ausleuchtung, Verstellung und Optik sind absolut Top!
Also nicht alle günstigen Scheinwerfer in einen Topf werfen. -
Sorry, ist so eigentlich nicht meine Art. Ich hab nen ziemlich üblen Verdacht...
Ohne Bernd - der mich per WhatsApp angeschrieben hat - hätte ich es nicht mal mehr auf dem Schirm gehabt.
Ich melde mich nachher mal per PN.LG Matze und sorry nochmal.
-
Das zweite mal zum gleichen Thema...
Spinner!
-
Hab dir mal ne PN geschrieben.
-
Ich hab hier eine mit Freilauf liegen. Hat gerade einmal 100000 km hinter sich.
-
Ich meinte eher, das wenn ich schon alles dämme, ich kein akzeptables Ergebnis sondern ein hörbar geiles erwarte.
-
Das Blaupunkt Travelpilot EX liefert in der Theorie 20 Watt Sinus. Also kannst du von ca. 15 ausgehen. Und im Gegensatz zum Denso ist das ein gutes Radio...
-
Also wenn ich mit Alubutyl und Dämmvlies loslege, erwarte ich am Ende kein akzeptables Ergebnis...
Aber ich verstehe was du meinst. -
Die Hochtöner in die Spiegeldreiecke, vorn Mitteltöner und hinten die Bässe ist auf jeden Fall ne Empfehlung. Seperater Subwoofer in die Ersatzradmulde macht die Sache fast perfekt.
Obwohl 4x die Premiumspeaker in den Türen passt auch schon.Ich versuche gerade vernünftigen Klang in den Smart zu bekommen...
-
Kann man ansonsten einfach von 0001 anfangen bis man alles durch hat?
So langweilig kann es einem doch nicht sein, dass man auf solche Ideen kommt...
-
Wenn ich genervt bin liest sich das anders
-
Danke für die Info.
-
Notfalls ist das Mittel der Wahl, der gute alte Schraubenlack.
-
Das artet leider am Ende in dremeln, schleifen, bohren, fräsen... Auto anbrennen aus und dauert länger als das austauschen...
-
Ja, gibt es. Wird dir aber nicht gefallen...
Deine MK raus und die für's Sony rein. Ferdsch.
-
Vielleicht könnte diese Anleitung angepinnt werden, dass sie leichter zu finden ist. Danke
Da wäre ich sehr dafür. Schön geschrieben und bebildert - Top.
-
Moin.
Ein "Herzlich willkommen bei den Bekloppten". Und da es noch keiner gesagt hat, gleich noch das obligatorische: Erst wenn dir hier gesagt wird, dass dein Mondeo Schrott ist - dann und nur dann - ist er Schrott.Viel Spaß hier.
-
Selbst wenn es bei Bernd teurer wäre - und das würde es alleine durch die Entfernung - lieber dort als beim FFH. Da weiß ich nämlich, das mit Liebe und Ahnung gearbeitet wird.
-
Ab 928 Euro...
Da kann ich auch Bernd fragen. Da weiß ich wenigstens was ich hab.
Trotzdem brauche ich dann noch jemand der ihn kauft - den Mondi, nicht Bernd...