Beim Nachrüsten meiner AHK hab ich ein paar Fotos gemacht, und genau hierfür einen passenden Stecker (C78) mit Signal 30 gefunden:
Das hilft danke
Beim Nachrüsten meiner AHK hab ich ein paar Fotos gemacht, und genau hierfür einen passenden Stecker (C78) mit Signal 30 gefunden:
Das hilft danke
Also Rad drauf und einen längeren Hebel würde ich bevorzugen, haste mehr Kraft. Ansonsten machste Dir die Radbolzen zur Sau
Danke ich werd mal gucken. Momentan ist es bissl kalt und bei meinem Kumpel in der Werkstatt ist die gute Sirokko ausgefallen. Hab ja noch andere Baustellen ESP, ruckeln ach naja . Aber bei dem Wetter keine Lust
Ja das hatte ich auch schon im Kopf, wenns funktioniert supi, Danke Dir.
Moin Ihr Verrückten.
Ich hab mir eine Hängerkupplung gekauft (Oris mit fzg spez. Anbausatz)
Nun will ich nicht lange rumdödeln und frag einfach mal , welche Ltng. ich nehmen kann und wo die evtl ist. (Bj.2005)
Alles Gute noch von mir
Hat jemand von Euch mit Komplettangeboten (Rohling und Schleifen) über eBay (Beispiel) schon Erfahrungen gemacht?
Da habe ich meinen her. Passt.
Ich habe es mit einem Kupferblech repariert, nachdem sämtliche Klebeversuche nichts geholfen haben.
Falls die untere Arretierung nicht mehr vorhanden ist, wird das Ersatzteil mit der Finis 3368778 (ca 15 €) benötigt.
Das Kupferblech habe ich passend zugeschnitten und in der Mitte mit dem Dremel bearbeitet, sodass die Arretierung darein passt. Anschließend 4 Löcher in das Blech und die Bodenkonsole und festgenietet. Zum Schluss noch schwarze Farbe drüber. Fertig. Leider habe ich das eine Loch nicht ganz so sauber getroffen. ♂️
DSC_0556.JPG
Leider habe ich das eine Loch nicht ganz so sauber getroffen
Lags an Deinem Weib
Dann geh doch mal zu Netto
Thermostat, Sensor Kühlmitteltemp., Kühlerlüfter
Ich denke mal er hat zwei Probleme, nicht fahren und Radlager
Bremsen vor 2 Jahren neu
Hat nichts zu sagen wenn Du nicht fährst. Wenn das Auto die ganze Wo. steht rosten die Scheiben an und die Beläge können bei der Witterung ankleben .
Nö noch nicht.
Aber bis 3000 ruckelt nix?
Nee , und wenn er kalt ist sowieso ni. Ich werd ni so richtig schlau
Heute mal bissl Autoreinigung gemacht und u.a. das AGR nicht blind sondern elektrisch " erlegt "
Bin nicht weit gefahren, aber die Kiste hat noch Ruckler beim Beschleunigen zw. 3000 u. 4000 U/min
@Mholzmichel Siehe Konversation oder nimm diese hier.
Hab ich schon probiert, die merken jetzt erst wo ich bestelle dass die keine am Lager haben
Hast Du mal die ganzen Beiträge angeschaut ?
Setzt dann sofort Fehler mit Lampe an....
Vor allem ändert sich nichts am Lauf, zumindest wenn das AGR i.O. ist.
Das hab ich auch gemerkt. AGR ist es nicht. Spulen nicht. kerzen nicht. Düsen gibs nicht, zumindest hatte ich bei 5 Händlern bestellt und immer wieder mein Geld zurückbekommen. Langsam steht mir die Ko..ze bis zum Hals. Wie kann man nur so eine Sch.. bauen und dann gibts nicht mal Ersatzteile. Lambda und andere Fehler würden sich mir durch eine defekte Düse oder auch zwei erklären.
AGR beim Benziner zu machen geht nicht
das heißt ---
Das AGR hatte ich schon zu Anfang gereinigt war geschlossen, und auch mal blind gemacht.