Respekt das der die 10er Schraube abreisst beim fest schrauben
Er meinte oben sicher Demontage.
Respekt das der die 10er Schraube abreisst beim fest schrauben
Er meinte oben sicher Demontage.
Habe das noch im Mondeo MK3 Ordner gefunden, aber seit ca. 10 Jahren nicht mehr angesehen, vermute aber das es bei allen MK3 passen sollte.
Schau mal ob da was dabei ist.
Hallo Robert, bitte schreibe mir eine PN was du haben möchtest.
Wenn das was du aufgezählt hast wirklich alles ist, reparieren und du hast ein schönes Auto was in Ordnung ist.
Ich würde trotzdem erstmal zum TÜV fahren und dann weiter sehen.
3 Handys = 3 Stimmen
Nein hast du nicht, gibt im Moment nur diese.
Hatte beides probiert, die dazugehörigen und die original eingebauten Federn, fast kein merklicher unterschied beim Fahren.
Mit verstärkten würde ich das auch nicht machen.
Nur eins geht gar nicht, Niveaudämpfer und kurze Federn.
Bin da ziemlich flexibel, ruf einfach mal an:
Wenn sich keiner aus deiner Nähe meldet und dir Dortmund nicht zu weit ist, gerne.
Mittlerweile haben sich durch den einen oder anderen Zusatzschlüssel (wegen gebrauchten Motorhaubenschloss gekauft etc.) bereits mehrere zusätzliche Transponder angesammelt. Bekomm die halt mit nur einem Schlüssel nicht so ohne weiteres angelernt.
Wenn man eine Fernbedienung mit abnehmbaren Schlüssel hat, können mit etwas Geschick einzelne Transponder Codiert werden, man nimmt nur den Schlüssel und hält den Transponder ans Zündschloss.
Hast du denn mal getestet, solange er nicht geknickt wird funktioniert der auch ohne Glasröhrchen.
Glück gehabt, 100. tel knicken und er ist defekt.
An deiner Stelle würde ich die neuen einfach hinzufügen, dann bist du auf der sicheren Seite.
Der billigere sollte eigentlich funktionieren, wenn nicht zurück an Absender.
Hättest ihm ja auch gleich mit "vergiss es" antworten können!
Oliver!