Alles Gute zum Geburtstag!

Alex_M
Schüler
- Mitglied seit 13. März 2021
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Alex_M
-
-
Sieht ganz gut aus! Was von Fahrwerk ist jetzt verbaut?
-
Hallo Marco und herzlich Willkommen hier.
Ist der Tachostand Original?
-
Hallo Frank und Herzlich Willkommen!
-
Hallo und Herzlich Willkommen!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Ist die Chromleiste unten das Alleinstellungsmerkmal?
So ist es.
-
@Patrick4939 die auf deinem Foto sind von 2. Facelift. Die die ich habe sind von dem 1. Facelift und waren nur bei Titanium X verbaut.
-
-
In letzten Wochen war die Planmäßige Ölservice mit 5W40 Super Leichtlauf von Meguin durchgeführt. Außerdem wurden die Bremsscheiben und Bremsbeläge vorne und hinten, sämtliche Führungsbolzen mit Manschetten, beide Handbremsseile und beide Radlager an der Hinterachse erneuert.
0001.JPGDSC01111.JPGDSC01112.JPGDSC01115.JPGDSC01117.JPGDSC01118.JPGDSC01119.JPGDSC01120.JPGDSC01122.JPGDSC01125.JPG
-
-
Einzelabnahmen in alten Bundesländer mach TüV, in neuen Dekra.
-
@Melittamann, in meinem Fall wurde die Feile nach dem Flex mit Drahtbürste eingesetzt.
-
Zu dem anderem Forum (z.B. Motor-Talk) zu wechseln ist für mich Persönlich keine Alternative. So eine Konzentration an Wissen und Know-how über den Mk.3 gibt es nirgend wo mehr und wird leider nicht mehr geben wenn unsere Forum zugrunde geht. Also meine finanzielle Unterstützung ist garantiert.
-
Hatte gestern auch den Vergnügen die Trägerplatte von ATE Bremsbelägen für die VA mit Feile anzupassen. Meiner Meinung nach hat die Qualität bei ATE richtig nachgelassen. Die HA steht noch bevor. Mal schauen ob da alles passt ohne die Feile einzusetzen.
-
-
Hallo Wolfgang und Herzlich Willkommen!
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag!
-
Ich glaube das der Koffer für die Entlüftung von Bremsanlagen und nicht für das Kühlsystem ist.