4xMoendoMk3 Anfänger
  • Mitglied seit 25. Oktober 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von 4xMoendoMk3

    hallo


    Die rückleuchten hatte ich letztlich auch. War der Kontaktschalter der von oben ins Getriebe geschrsubt ist.


    Der 0401 ist allen mit verschlossenem agr ventil bekannt. Die Sache mit der Abgastemperatur könnte da auch dran hängen.

    Erst mal aber: Was für ne Maschine ist es?

    Mein Ansatz: machen lassen und weiterfahren. Ich hab den gleichen. Auch 2.2 auch von 2007. Das sind Serienendmodelle. Alle Kinderkrankheiten raus. Das ist ein deutsch entwickelter Diesel. Der ist made for forever. Meiner hat bei 280tkm letzte Woche noch Kupplung und ZMS bekommen.

    Geld kosten alle Autos

    Hallo


    Ich habe wegen einem Getriebeausbau den Vorderachsträger abgesenkt. Dazu muss man die Lenkung unten hinter dem Gaspedal trennen.

    Jetzt ist alles wieder zusammen. Offen ist jetzt noch Fehler C1278 im ABS Modul. Der Lenkwinkel für geradeaus stimmt nicht. Das Auto läuft mit geradem Lenkrad auch wirklich nach rechts.

    ABS geht. Die ESP Leuchte geht nach ein paar Metern an.


    Die Welle ist aber konisch. Meine Frage: Kann man da hinter dem Gaspedal etwas "schief" zusammenbauen?


    Die Daten:

    MK3 BWY von 2007. 2.2l TDCI



    Mfg

    Hallo,


    kann man dieses 12 Signal vom Öldruchschalter nicht auf einen Optokopplerbaustein geben und dann damit über einen Transistor ein Relais schalten?
    Ich brauche das auch um im Wohnwagen den Kühlschrank mit 12 V laufen lassen zu können.