trigger357 Anfänger
  • Mitglied seit 27. Mai 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von trigger357

    Das stimmt, aber meine Empfindung ist, dass im Vergleich von 10 auf 30 Grad der wagen zum teil gefühlt nur 50-60 Prozent der Leistung hat bis 3000 rpm. darüber läuft er fast genauso wie wenn es kalt ist. ich sag mal 90-95 Prozent. Speziell Anfahren bei 30grad plus ist eine Qual. Ich habe sowas noch bei keinem anderen Benziner feststellen können..

    Ist eigentlich das Problem bekannt dass die Rakete (125) bei warmen Temperaturen über/um die 30 Grad noch schlechter zieht als sowieso schon? Bei meinem ist dies der Fall. Zündanlage hatte ich mal getauscht, also Kabel, Spule, Kerzen. Hat jedoch keinen Unterschied gebracht. Kann es möglicherweise an Sensoren liegen? Was meint ihr? Einfach mal auf Verdacht Sensoren tauschen?

    Ich war bisher immer ein stiller Leser, habe mir schon sehr viele Beiträge durchgelesen. Hatte bereits einen account der wegen Innaktivität mal gelöscht worden ist. Zwischenzeitlich war es auch nicht so prickelnd bei mir und habe meinem auto keine Beachtung geschenkt und bin es nur gefahren.. Mittlerweile hat sich aber alles wieder zum guten gewendet :)

    Hi,

    Ich stelle mich hier einfach mal als Trigger vor. Bin 26 Jahre jung und komme aus dem Westen. Genauer gesagt aus dem Kreis Heinsberg. Seit 2014 bin ich stolzer Besitzer eines B5Y in Kristall Silber Metallic.


    Es war damals ein super Angebot, ca 3km entfernt von meiner Adresse. 89TKM gelaufen, 8fach bereift in gutem Zustand für 2000€. Von Privat gekauft, und angerufen nachdem die Anzeige 15 min online war.


    Mittlerweile hat der Gute 168TKM gelaufen.

    BJ2002 mit EZ März 2003 vFL 1.8L 125PS.

    Verbrauch liegt zwischen 7-9L


    Zu den Umbauten und Änderungen:

    -Vogtland Gewindefahrwerk

    -18Zoll Emotion Racing 7.5x18 ET45 mit Conti Premium Contact 6 225/40/18

    -Pioneer 2Din Radio mit Monoblock und Subwoofer.

    -Vorne und Hinten die unteren Teile der Stoßstange Silber gemacht.

    -Scheiben getönt


    Mittlerweile bin ich meistens in Mannheim unterwegs, vielleicht findet sich ja der ein oder andere für eine gemeinsame Ausfahrt. Ich liebe kurvige Landstraßen 🙂


    Das war es erstmal von mir, falls ihr euch bis hier alles durchgelesen hat: Ich wünsche euch einen schönen Tag 👍🏻