Alex 3 Anfänger
  • Mitglied seit 15. August 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Alex 3

    Der Wagen läuft sehr gut und auch die Lichtmaschiene läd. Auch so hat der Wagen schöne Extras, alles in allem gefällt er mir sehr gut. Habe halt kein Radio mehr und bei den Fensterhebern ist nicht die volle Funktion da.

    Es war auch gar nicht die Frage ob ich den Wagen zurück bringen soll oder nicht.

    Ich wollte wissen wo das oder die Kompfort Steuergeräte sitzen und ob ich die einfach so wechseln kann?

    Auch hab ich so viel Ergeitz und Leidenschaft in mir, um heraus zu finden was da kaputt ist.

    Es leuchtet keine Warnlampe. wie gesagt laufen tut er echt gut.

    Hallo


    Bin ganz neuer Mondeo Besitzer und habe direkt ein Problem. Bei der Besichtigung des Wagens war di Baterie Platt und er wurde übergestartet. Leider Hat der alte Besitzer am stromspender + und - vertauscht =O

    Erst dachte ich es hat zu keinen Schäden geführt. Leider wohl doch :( Das Radio lässt sich nicht mehr einschalten und ein paar andere Kleinigkeiten. War heute den Fehlerspeicher auslesen lassen. Dies ging nicht. es konnte keine Verbindung zum OBD Stecker aufgebaut werden. Das Gerät funktunierte an einem anderen Fahrzeug einwandfrei.

    Er sagte vermutlich ist das Komfort Steuergerät defekt. Wo sitzt dieses? Kann ich das einfach wechseln oder muss es angelehrnt werden?

    Noch eine andere Frage

    Wo steht die Farbnummer?


    Liebe Grüße


    Alexander