schmonpokou Anfänger
  • Mitglied seit 14. Januar 2023
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von schmonpokou

    Wenn der Tacho tausch das einzige ist was hilft wird der defekt wohl bleiben. Ziemlich blöd designt das man das nicht so tauschen kann. Direkt wieder nen neuen tacho kaufen ist mir zu teuer. Trozdem danke für die hilfe leute.

    Danke für die Antworten.

    Habe keinen Bordcomputer. Blinkertöne macht er jedenfalls noch. Habe nur Temperatur und km stand. Gibt es denn eine Anleitung wie man das wechselt?

    Habe nicht wirklich genug geld das irgendwo machen zu lasse. Seitdem ich das Auto habe nur probleme.😭

    Ich habe seit etwa einer Woche das problem, dass es keinen Warnton mehr gibt wenn licht an ist und die tür offen.
    Habe zwar die lichtautomatik, da ich aber gerne einen beleuchteten Tacho habe, stelle ich das licht manuell auf an.
    Aber ich vergesse natürlich auchmal das Licht auszumachen.
    Das war bisher kein problem da mich das Auto gewarnt hat.
    Nun ist das nicht mehr so.

    Woran könnte es liegen?
    Hatte deswegen schonmal ne Leere batterie.