hatte auch das Problem, Kabelbruch...
Gesucht nachgemessen ersetzt fertig...
hatte auch das Problem, Kabelbruch...
Gesucht nachgemessen ersetzt fertig...
Das könnte man ja bei einem Treffen herausfinden?
Hallo und Herzlich willkommen hier...
Grüße aus LB...
🙋♂️ Ich...
Komme aus dem Raum LB...
gut dann passt es bei mir...
Danke...
Ich habe ne Dashcam dran und da Brauch ich leider beide....
Ist der Stecker im Kofferraum extra abgesichert???
Vorn geht es über Zündung aber hinten nicht...???
Auch keine schlechte Idee, aber so hätte ich kein Zigarettenstecker und den brauch ich leider...
Jupp genau das ist meine Vermutung gewesen...
Danke...
vielleicht Sprühfolie????
Sorry würde mir zu viel Arbeit machen...
Mich würde eher interessieren wie man nen Riss ganz bekommt...
Wenn du den Ascher nicht mehr brauchst dann kannst du versuchen ihn da einzubauen, somit ist er versteckt und von außen nicht zu erkennen...
Den Strom habe ich vom Zigarettenanzünder genommen...
Hallo...
Ich habe meine mit Folie " Orange " beklebt, wenn man keine zwei linke Hände hat ist es recht einfach...
Guten Morgen....
Räder mal Ausgewuchtet??? Bzw. mal Kontrolliert ob Gewichte vorhanden sind???
Guss enRico
So ich habe mal meine Stromversorgung für Cam und Handy verbessert.
20230407_125338.jpg20230407_125407.jpg20230407_125414.jpg
inkl. Beleuchtung, aber keine Direkte sollte also nicht Blenden oder so. Ich fahre morgen früh im Dunkeln mal sehen wie es mit der Beleuchtung aussieht...
So fertig mit Basteln, ich habe es mit den LED´s wech gelassen da ich sonst die Halterung nicht fest bekommen würde.
Ich habe aber auch festgestellt, das Radio alleine ist ja schon hell genug da brauch man keine LED´s mehr...
Beleuchtet nur weil ich es übrig habe, das ist aber auch meine Vermutung das es zu hell wird.
Naja vielleicht muss ich es ohne Licht machen da die Halterung ja auch halten muss....
Wenn ich mehr Zeit habe werde ich bei gehen und Anpassungen vornehmen...
Nächste Aktion ist das Radio, wie auf den Bildern zu sehen habe ich das Radio schon.
Ich habe mir einen Rahmen selber gebaut mal sehen ob mein Plan so klappt wie ich mir es vorstelle...
Im Hintergrund sieht man das Radio was Eingebaut wird inkl. Rückfahrcam.
20230319_205712.jpg20230319_205752.jpg20230320_095520.jpg20230320_095530.jpg20230320_095545.jpg20230320_095552.jpg
Vielen dank für eure Antworten...
Ich werde mir was einfallen lassen und etwas schlauer bin ich nun auch...
Ich bin der Meinung das ich einen nFL habe (Bj.2006)...
Das Bild ist der jetzige zustand...
Da ich gern alles Original haben möchte (sofern möglich) such ich ein Radio wo ich mein Handy via Bluetooth Verbinden kann.
Ich habe gesehen das dass Blaupunkt Travelpilot EX ein Telefonhörer hat, somit gehe ich mal davon aus das es Bluetooth hat?
Oder sehe ich das falsch??
Hallo...
Kann ich dieses Blaupunkt Radio gegen mein vorhandenes Radio (6000CD) Tauschen?
Von links angefangen zu Zählen, bei dem 6ten Bild habe ich die Steckverbindung vom Aschenbescher-/Zigaretten Licht ein Schrumpfschlauch genommen damit nicht versehentlich ein Kurzer zustande kommt...