Also meiner ist es nicht.
Wobei den Rost hab ich da auch.
Werd die tage aber hin zum FFH. Hab noch Garantie
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Also meiner ist es nicht.
Wobei den Rost hab ich da auch.
Werd die tage aber hin zum FFH. Hab noch Garantie
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Die Winkel hab ich letztes Jahr schon gewechselt.
Injektorreiniger hab ich auch schon probiert. Auch keine Verbesserung.
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Komisch ist halt nur, das er das nicht so ausgeprägt macht wenn er noch kalt ist.
Filter wurden erst gewechselt. Die Schläuche sind auch alle ok. Wenn kein Gas raus kommt, sollte ja auch keine Luft rein kommen.
Ich tippe eher drauf das irgendwas an der Motorelektronik nicht stimmt. Es fehlt auch Leistung im Benzinbetrieb und Endgeschwindigkeit ist auch einiges weniger.
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Bei mir ist ne Prins drin.
Bei mir ist es allerdings so, das er das ruckeln und so erst macht, wenn der Motor wärmer ist.
Wenn er umschaltet auf Gas macht er das so gut wie nie. Da kann man auch in niedrigen Drehzahlen gut beschleunigen. Umgeschaltet wird bei mir ab 28grad Wassertemperatur.
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Einstellung der Gasanlage habe uch schon mehrmals prüfen lassen.
Das ist alles ok.
Kerzen fahr ich original Motorcraft. Von dem anderen Rest halte ich nix. Wechselintervall beim ST sind 120tkm.
Die Rails sitzen bei mir über dem ersten Zylinderkopf unter der Motorabdeckung.
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HI!
Du hast fast die selben Probleme wie ich...
Das Ruckeln unter 2000RPM hab ich auch. Mal mehr, ml weniger stark. Fehlzündungen sind auch dabei. Ich habe auch schon die Spule, Kerzen und Kabel gewechselt. Ohne Erfolg. Die Kats hatte ich auch schon mal gewechselt. Aber auch nur gegen gebrauchte. Brachte auch nichts.
Auf Benzin fällt das Ruckeln nicht ganz so stark aus wie auf Gas.
Bis jetzt bin ich da leider auch noch nicht weiter gekommen.
Das mit der Passgenauigkeit kann ich bestätigen.
Meine passt auch nicht 100%
Das mit den Hosenrohren incl Flexrohre stimmt auch. Hab ich bei mir drunter. Aber auch nur, weil die bei mir das Muster abgenommen haben. Da waren die sehr günstig.
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Das ELMConfig erkennt den MK3 nicht. Man kann auch keine Daten auslesen.
Hat zumindest hat es beim 06er ST nicht funktioniert.
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Joa, wenns soweit passt, bin ich auch dabei
Andi??? Kaffee???
Moin. Gemacht hab ich das schon. Da haste gut was zu tun.
Ich kann dir sagen, das dafür auf jeden Fall die Lichtmaschine raus muss und alles andere was da hinten noch so angeschraubt ist.
Da ust verdammt wenig Platz.
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Ich hab nie die 450km geschafft.
Jetzt mit LPG schaff ich mit 50l 350km. Dann isses leer.
Ich hau mich hier mal kurz mit rein.
Das mit dem Tacho hab ich bei mir auch. Zwar nicht so extrem, aber er zrigt trotzdem zu wenig. Ca 3-5kmh.
Nen Fehler hab ich bis jetzt auch noch nicht gefunden.
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Ich hatte meinen ELM auch umgebaut.
Aber komischerweise zeigt er mir nur noch das PCM an...
Jemand ne Idee?
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Moin.
Ich würd auch sagen das der Brenner hin is und nicht mehr lange macht.
Mit dem Reinigen der Linse hat das nichts zu tun. Das könnte man aber trotzdem mal machen.
Also schon mal neue Brenner besorgen.
Da treffen sich ja einige...
Ich hatte die Sättel und Halter gebraucht gekauft.
130€ incl Versand.
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Tüv Nord in Goslar-Baßgeige war das.
Wie der Prüfer genau heisst kann ich jetzt nicht sagen. Da muss ich meinen Bruder mal fragen.
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Hier mal nen Bild.
Hoffe das reicht erstmal.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/09/12/a7amyreh.jpg]
Da habt ihr auch noch die Eintragung der Folie aufm Scheinwerfer dabei.
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Hi.
Ich kann dir ne Kopie von meinem FZG Schein geben wo es eingetragen ist.
War ganz normal beim TÜV.
Hat nur die Nummern angeguckt, einmal auf den Bremsenprüfstand und das wars.
War beim TÜV in Goslar.
Mfg Basti
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Ich fahr die Friedrich ohne [lexicon]VSD[/lexicon]. Ist schon ordentlich. Besonders wenn sie richtig warm ist. Dann ists bei ca 2000 Umdrehungen shon ordentlich laut.