Top, danke Dir!
HGH
Anfänger
- Mitglied seit 28. August 2023
- Letzte Aktivität:
Beiträge von HGH
-
-
Bei meinem 2Fl sind folgende Birnen drin:
- Fußraumbeleuchtung, Leselampen vorne, Handschuhfach sind alle w5w T10 (Glassockel).....
Kann es sein, dass die Leselampen beim FL (Bj 2004) T4W verbaut sind? Die wären dann ja auch fürs Standlicht geeignet, oder?
-
Den Ledersack
-
Bild hatte ich eigentlich hochgeladen. Hier Versuch 220230922_162020.jpg
-
Unsere Schaltmanschette ist schon ganz schön abgegriffen, deswegen bin ich auf der Suche nach einer neuen. Allerdings finde ich nix, wo die Ghia-Chromumrandung bei ist. Kann ich die vielleicht umbauen, wenn ich eine sonst passende Manschette finde? Bin nicht zu faul, es zu probieren, will nur nicht unnötig Geld ausgeben
-
Moin,
ich hol das Thema nochmal nach oben. War eben im Autohaus, weils bei meinem Wischwasser auch leckt. Wir haben den Wagen hochgenommen und festgestellt, dass es ein Plastik-Verbindungsstück (L-Form) ist, was das Wasser lässt. Das sitzt direkt am Wischwassertank, daran ist ein Schlauch dran. Jetzt habe ich dieses Teil aber nicht im Link im Beitrag gefunden. Hätte da jemand noch eine Idee?
-
Alles klar
Danke Dir
-
....
Ich meine Tempomat war eine Zubehörgeschichte auch beim GHIA
Im Prospekt ist da ein dicker schwarzer Punkt, also Serie. Deswegen bin ich verwundert.
-
Verstehe ich das richtig? Laut Prospekt müsstest du einen Tempomat haben, hast aber keinen?
Die Bedienung wäre über Tasten auf dem Lenkrad zu steuern.
Zwischen den zwei linken Speichen zwei Tasten On / Off und zwischen den zwei rechten Speichen drei Tasten Reset / + / -.
Kann das sein das dein Auto ein Importfahrzeug ist?
Da kann es durchaus möglich sein das du zwar die Ghia Ausstattung hast, aber keinen Tempomat.
Das ist es ja gerade: auf dem Lenkrad ist da nichts...
Und ob ich ein Importer habe kann ich auf Anhieb auch nicht erkennen
-
Habe mir mal den Prospekt mit der Ausstattung für den B4Y Ghia angeschaut und festgestellt: "Geschwindigkeitsregelanlage (nicht für 2,0--l-66kw-TDCi- und 1,8-l-81-kW-Motor)" ist Serie. Mein 1,8 l 92 kW (09/2004) hat die anscheinend nicht. Jedenfalls finde ich nix, womit man sie einstellen und entsprechend steuern kann. Wo könnte das Problem liegen?
Habe einzig die Radiosteuerung am Lenkrad.
-
Neinnein, alles gut.
Fahre jetzt die Tage den Mondeo holen und bekomme eine Satz Stahlfelgen auf der Route fast zum selben Preis.
-
Hallo, habe noch 4 Stahlfelgen mit Winterreifen und Schrauben hier liegen, Felgen stehen in 57635 Mehren Westerwald.
Reifen haben noch ca 4-5 mm Profil.
Müssten natürlich abgeholt werden. Preis 40 €
So, nach langem überlegen: Preis/Strecke ist dann doch zu hoch, da die Reifen absolut nicht mehr nutzbar sind. Schade.
Hallo Guido!
Habe in Deinem Profil gesehen, das Du einen Ghia bekommst. Habe zufälligerwiese, weil ich selber einen Ghia Turnier fahre, noch einen 2. Satz gebrauchter 16 Zoll Ghia Alufelgen übrig. Bei Interesse einfach melden.
MfG Torsten
PS: Dachte an 100€ incl. nagelneuer Nabendeckel.
So schön das Angebot ist: leider auch zu weit weg
Trotzdem Danke euch beiden!
-
Hallo, habe noch 4 Stahlfelgen mit Winterreifen und Schrauben hier liegen, Felgen stehen in 57635 Mehren Westerwald.
Reifen haben noch ca 4-5 mm Profil.
Müssten natürlich abgeholt werden. Preis 40 €
Moin LaMehr,
hab ich mir notiert. Diese Woche soll Übergabe sein, melde mich dann noch mal.
PS: Welche Reifen sind es denn, und was ist der DOT der Reifen?
-
Moin ihr lieben,
habe mir letzte Woche einen MK3 angeschaut und warte jetzt noch auf neuen TÜV. Autochen soll aber in meinen Besitz wechseln.. Infos dazu kommen, wenn ich ihn haben.
Jetzt bin ich auf der Suche nach 4 Stahlfelgen, weil der Verkäufer keine Winterräder beigibt. Wenn jemand vier Felgen für mich hat: wäre toll.
Dazu aber noch eine Frage: benötige ich RDKS dazu?