HGH Anfänger
  • Mitglied seit 28. August 2023
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von HGH

    Ist direkt zu sehen. Im Sicherungskasten auf der linken Seite. Der einzige, wo bei der Sicherung noch ein Platz frei ist. Wenn ich mich recht entsinne, sind da die Sicherungen senkrecht. Also schauen, wo über oder unter einer Sicherung noch ein Steckkontakt frei ist.

    .....


    Wie komme ich da ran? Kann man den Sicherungskasten irgendwie abklappen, oder ist das nicht nötig?

    Unsere Schaltmanschette ist schon ganz schön abgegriffen, deswegen bin ich auf der Suche nach einer neuen. Allerdings finde ich nix, wo die Ghia-Chromumrandung bei ist. Kann ich die vielleicht umbauen, wenn ich eine sonst passende Manschette finde? Bin nicht zu faul, es zu probieren, will nur nicht unnötig Geld ausgeben 8)



    Das ist es ja gerade: auf dem Lenkrad ist da nichts...

    Und ob ich ein Importer habe kann ich auf Anhieb auch nicht erkennen

    Habe mir mal den Prospekt mit der Ausstattung für den B4Y Ghia angeschaut und festgestellt: "Geschwindigkeitsregelanlage (nicht für 2,0--l-66kw-TDCi- und 1,8-l-81-kW-Motor)" ist Serie. Mein 1,8 l 92 kW (09/2004) hat die anscheinend nicht. Jedenfalls finde ich nix, womit man sie einstellen und entsprechend steuern kann. Wo könnte das Problem liegen?

    Habe einzig die Radiosteuerung am Lenkrad.

    Hallo, habe noch 4 Stahlfelgen mit Winterreifen und Schrauben hier liegen, Felgen stehen in 57635 Mehren Westerwald.

    Reifen haben noch ca 4-5 mm Profil.

    Müssten natürlich abgeholt werden. Preis 40 €

    So, nach langem überlegen: Preis/Strecke ist dann doch zu hoch, da die Reifen absolut nicht mehr nutzbar sind. Schade.


    So schön das Angebot ist: leider auch zu weit weg :(


    Trotzdem Danke euch beiden! :beer:

    Hallo, habe noch 4 Stahlfelgen mit Winterreifen und Schrauben hier liegen, Felgen stehen in 57635 Mehren Westerwald.

    Reifen haben noch ca 4-5 mm Profil.

    Müssten natürlich abgeholt werden. Preis 40 €

    Moin LaMehr,


    hab ich mir notiert. Diese Woche soll Übergabe sein, melde mich dann noch mal.


    PS: Welche Reifen sind es denn, und was ist der DOT der Reifen?

    Moin ihr lieben,


    habe mir letzte Woche einen MK3 angeschaut und warte jetzt noch auf neuen TÜV. Autochen soll aber in meinen Besitz wechseln.. Infos dazu kommen, wenn ich ihn haben.


    Jetzt bin ich auf der Suche nach 4 Stahlfelgen, weil der Verkäufer keine Winterräder beigibt. Wenn jemand vier Felgen für mich hat: wäre toll.

    Dazu aber noch eine Frage: benötige ich RDKS dazu?