Thorsten Reimann Anfänger
  • Mitglied seit 22. November 2023
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Thorsten Reimann

    Wow, Danke für die schnelle Antwort!

    Ich werde Mal schon vorsichtshalber aus dem Spender

    Das fragliche entnehmen ,

    Meiner ist ( leider) ein Reimport aus Italien, scheint ein bisschen weniger Verkabelung

    Zu sein.

    Noch scheue ich mich alle Kabel aus dem schlachti in meinem reinzufummeln.

    Allein ich hab noch nichts gefunden wie das Armaturenbrett mal

    Im Werk eingebaut wurde. Normalerweise kommen die ja komplett vorgerüstet rein. Nicht Stück für Stück.

    Hallo liebes Forum, ich habe eine.MK3 Turnier geschenkt bekommen und somit vor der Verschrottet gerettet.

    Hat gerade mit nur einem unwichtigen Mangel TÜV bekommen.

    Aus einem Spender Auto habe ich u.a. die Türen gewechselt, da die stumpf weniger Dellen hatten.

    Somit hat meiner nun nicht nur elektronische Spiegel, die hatte ich schon, sonder auch anklappbare.

    Alles geht, bis das abklappern. Ein Test aber zeigt dass die Spiegel klappen können.

    Kann es sein dass mir die Kabel im Kabelbaum fehlen?

    Bin übrigens MK3 Anfänger, bitte seit vorsichtig mit Abkürzungen usw, die kenn ich noch nicht.

    Ich bedanke mich für alle konstruktives. :0)