rvd Anfänger
  • Mitglied seit 24. April 2024
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von rvd

    Also falsch habe ich sie nicht angeschlussen da sind pfeile drauf und wenn ein leck wäre musste doch eigendlich diesel tropen oder sonnder gleich was aber nicht ist das wundert mich ja

    Ich habe jetzt die HD Pumpe getauscht so wie die injector und neu angelernt in die richtige reihenfolgen und die Der Dieselfiler habe ich auch getauscht so so jetzt habe ich das problem das ich wenn ich entlüften will das ich eine ewigkeit pumpen muss ich diesel im schlauch habe die bist zu hd pumpe führt und wenn ich wieder diesel im schlauch habe und von der handpumpe abziehe ist er gleich wieder weg und muss wieder gefühlt eine ewigkeit pumpen wo ran liegt das ???

    Servus zusammen ich habe ein Problem und zwar es kommt kein Diesel nach vorne in denn dieselfilter ich habe geschaut ob die Pumpe kaputt ist, da wo ich vermutte wo die pumpe sein könnte unter dem rücksitzbank fande ich nur denkel mit ein stecker der nur zwei kablen darn war für denn tankanzeige wo finde ich denn rest ?

    Ich fahre grade steht eine Mondeo Mk3 2.0 mit 130 ps Diesel