und wie sieht es am 01.01.2016 aus?
Daten kommen im März, da wird aktualisiert...
und wie sieht es am 01.01.2016 aus?
Daten kommen im März, da wird aktualisiert...
So sah es Anfang letzten Jahres aus:
Hallo,
mein Bedienteil (habe zwei davon) geht runter bis 16 Grad, dann Low. Wenn du eins brauchst, sag bescheid...
Gibts da schon einen Termin oder läuft dieses Jahr nichts? War immer klasse da...
Alles anzeigenNix!
Ich frage mal anders!
was kostet Deine Beerdigung?
5000€ oder mehr?
Bei Bremsen Spielt man nicht mit Billig Schrott rum, es muss nicht FoMoco drauf stehen aber Bosch oder ATE wäre das beste.
Billig Schrott aus dem Netz verkauft man nur seinen Feinden oder der Frau wenn sie gut Versichert ist!
Ich kann dieses "Geiz ist Geil" bei Bremsen,Reifen oder Fahrwerk nicht verstehen!
Mfg
P.S: Billig no Name sind oft ungeprüft, mit mangelnder Wirkung und Qualität, da gilt Hauptsache Umsatz!
http://www.daparto.de/Teilenum…ryId=1527&kbaTypeId=17687
Was soll die Aufregung? Es geht u. a. um Bosch- Bremssattel. Ich bau' doch kein Schrott ein. Meine Güte...
also ich hab auch nen 2002er... läuft tadellos... immer schön warm fahren, bevor er seinen sportsgeist zeigen kann. immer nach kühlwasser und öl gucken und dann sollte er halten.
Ebenfalls ein 2002er. Und ich kann mich der Aussage nur anschließen
Willkommen aus HH nach HH
Hallo wiba,
Die türgriffe sind nicht zu hell habe sie so ausgerichtet das sie in die türgriffmulde reinleuchtet![]()
![]()
MfG
Dann ist ja gut
Der Türgriff ist mir persönlich zu hell. Aber die LED's in der Mittelkonsole gefallen mir gut...
Die CBI in Verbindung mit gereinigter und anschließend auch wieder richtig justierter Xenoneinheit sind richtig gut.
Gute Ausleuchtung min. 70 Meter vor dem Auto und auf der rechten Seite reflektieren die Schilder und Leitpfosten teilweise schon mehrere hundert Meter im voraus. Fernlicht braucht man da nicht mehr so oft. Auch ist die Ausleuchtung sehr breit geworden.
Das Licht ist weiß mit minimal bläulichen Touch, ich finde ein sehr guter Kompromiss aus Optik, Sicht bei trockener und nasser Straße sowie Reflektion der Schilder und Leitpfosten.
Die Auslegung der Lichtfarbe ist etwas zu Gunsten der Optik und Sicht bei trockener Strasse/ Reflektion, was automatisch auch immer leichte Abstriche bei Nässe bewirkt. In Verbindung mit der gereinigten Xenoneinheit aber auf jeden Fall auch bei Nässe besser als vorher mit den Standardbrennen.
Ich kann die Dinger wärmstens empfehlen und würde die jederzeit wieder kaufen.
Standardmäßig sollen ja beim ST die Osram Xenarc 66040 D2s drinne sein. Hat jemand schon gute Erfahrungen mit der Osram cool blue Intense Xenarc 66240 CBI gemacht ?
Hab sie jetzt seit einer Woche drinne. Ist schon ein Unterschied zu den Standardbrennern. Um einiges weißer, allerdings ist die Lichtausbeute alles andere, nur nicht 20% mehr wie die Werbung verspricht. Etwas besser, aber nicht berauschend...
Hallo Olaf,
die Radlager hinten sind angekommen. Du erinnerst dich? Wann können wir damit ggf. loslegen?
Danke für die aussagekräftige Einschätzung ! Klasse....
Bitte beim nächsten Mal einen aussagekräftigen Titel vergeben.
Habs mal geändert.
Danke Dir...
Standardmäßig sollen ja beim ST die Osram Xenarc 66040 D2s drinne sein. Hat jemand schon gute Erfahrungen mit der Osram cool blue Intense Xenarc 66240 CBI gemacht ?
Moin,
da nun die Winterreifen drauf sind, bin ich auf der Suche nach einem Felgenaufbereiter, der sein Handwerk versteht. Der eine oder andere Bornsteinrempler hat in den letzten Jahren die eine oder andere Spur an den Alus hinterlassen. Hat jemand einen Tipp bzw. eine Empfehlung?
Sind drinne. Die Abstände zwischen den Pedalenauflagen muss nach ECE R35 größer/gleich 50mm betragen (Damit man gleichzeitig auf Gas und Bremse latscht)
Teilegutachten für das Pedalauflagenset von WOLF mit der Nr.: TZ-027147-A0-008 habe ich.
Genauso möchte ich die Tachobeleuchtung haben! Alles andere (Mittelkonsole, Radio, Schalter, Taster u.w.) habe ich mit einer vernünftigen Lötstation hingekriegt. Aber an die Tachogeschichte traue ich mich nicht so richtig ran...
nun bin auch nicht schlauer...